Taschenwahnsinn: Die ersten Bilder des Photoshoots gibt es hier!
Pop-Ikone Madonna hat erneut einen großen Werbedeal an Land gezogen. Sie ist das neue/alte Werbegesicht für das Luxus-Label Louis Vuitton in deren Herbstkampagne.
Eingespieltes Team
Fotograf Steven Meisel, der Madonna schon 1992
vor der Linse hatte, als er sie für ihr Skandalbuch "Sex" in Szene setze,
zeigte sich für diese und auch für die vergangene Louis Vuitton Kampagne
verantwortlich.
Jung und frisch wie nie
Klar, ein bisschen
Photoshop-Nachbearbeitung ist schon dabei, doch was Madonna in der neuen
Louis Vuitton Herbstkampagne beim Shooting zeigt lässt uns wieder einmal
staunen. Sie sieht nicht aus wie 50, auch nicht wie 40 - nein eher wie 30.
Lila dominiert
Die Bilder zeigen Madonna in einem kurzen
gerafften Kleid mit hohen Lacklederstiefeln, 80er Jahre Rockerhandschuhen
und einem etwas merkwürdig anmutenden Kopfschmuck in Form einer Masche. Ja,
dieses Outfit kennen wir schon: Sie trug dasselbe Ensemble in Türkistönen
bereits am roten
Teppich der Gala zur Ausstellungseröffnung von "The Model as Muse: Embodying
Fashion" in New York Anfang Mai.
Taschen-Wahnsinn
Im Vordergrund steht aber natürlich nicht
Madonna selbst, sondern die exklusiven Taschen der neuen Herbstkollektion
des Luxus-Labels. Vielleicht wurde auch deshalb die Kampagne schlichter und
wesentlich braver gestaltet, als die
letzte Früjahrs- und Sommer-Kampagne, in der sich Madonna in sehr sexy und
provokanten Posen vor der Kamera räkelte .
Gerüchten zufolge soll die Sängerin für die Kampagne knapp zehn Millionen Euro kassiert haben.