Die Favoritin unter den GNTM-Kandidatinnen hatte schon vor Beginn der Model Casting Show "Germany's next Topmodel" lukrative Werbeverträge.
Marie Nasemann ist noch nicht so berühmt wie Angela Merkel oder Madonna, aber das wird sich sicher ändern. Spätestens dann, wenn sie den Wettbewerb "Germany's next Top-Model" mit Heidi Klum gewonnen hat, an dem sie teilnimmt.
Marie ist schon ein alter Hase
Aber Marie ist kein Neuling im
Model-Business. Anders als unsere "frischgefangene" Larissa, die
sich ohne Vorerfahrung zuerst bei „Austria’s Next Topmodel“ durchgekämpft
hat und sich nun in der deutschen Muttersendung wacker schlägt, wurde Marie
bereits im Vorjahr entdeckt
Schon Werbeverträge vor der Show
Die dunkelhaarige
Schönheit mit den stahlblauen Augen ist das Gesicht der neuen
Design-Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable von Samsung. Laut
Presseaussendung des Unternehmens habe das Fotoshooting mit Marie bereits im
Oktober des letzten Jahres stattgefunden.
Was ist der Sinn der Sache?
Doch ist es nicht der Sinn eines
solchen Formates, neue Talente zu finden? Was sagen Sie dazu, posten Sie uns
ihre Meinung!
Foto:(c)Samsung