GNTM

Marie - kein Neuling im Model-Biz

24.03.2009

Die Favoritin unter den GNTM-Kandidatinnen hatte schon vor Beginn der Model Casting Show "Germany's next Topmodel" lukrative Werbeverträge.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Marie Nasemann ist noch nicht so berühmt wie Angela Merkel oder Madonna, aber das wird sich sicher ändern. Spätestens dann, wenn sie den Wettbewerb "Germany's next Top-Model" mit Heidi Klum gewonnen hat, an dem sie teilnimmt.

Marie ist schon ein alter Hase
Aber Marie ist kein Neuling im Model-Business. Anders als unsere "frischgefangene" Larissa, die sich ohne Vorerfahrung zuerst bei „Austria’s Next Topmodel“ durchgekämpft hat und sich nun in der deutschen Muttersendung wacker schlägt, wurde Marie bereits im Vorjahr entdeckt

Schon Werbeverträge vor der Show
Die dunkelhaarige Schönheit mit den stahlblauen Augen ist das Gesicht der neuen Design-Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable von Samsung. Laut Presseaussendung des Unternehmens habe das Fotoshooting mit Marie bereits im Oktober des letzten Jahres stattgefunden.

Was ist der Sinn der Sache?
Doch ist es nicht der Sinn eines solchen Formates, neue Talente zu finden? Was sagen Sie dazu, posten Sie uns ihre Meinung!

Foto:(c)Samsung

Zur Vollversion des Artikels