Lifestyle

Matthew Williamson fürs kleine Budget

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3...2...1... Los geht’s. Die Kollektion hängt seit 23. April in den Läden.

Gekleidet sein wie Katy Perry oder Nicky Hilton? Das geht jetzt ganz einfach. Denn nach erfolgreichen Kooperationen des Textilriesen H&M mit Designgrößen wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney und Comme de Garçons gibt es ab heute in ausgesuchten Stores die brandneue Kollektion von Stardesigner Matthew Williams zu kaufen.

Inspiration Pfauenmuster
Damit fallen sie garantiert auf: Der typische Boho-Look des Londoner Designers ist vom Pfauenmuster inspiriert und mit seinen Lila- und Grüntönen sehr farbenfroh und schillernd.

Jetzt aber schnell
Wer eines der begehrten Stücke sein eigen nennen will, sollte sich beeilen: Oft sind nach Minuten die beliebtesten Stücke bereits ausverkauft. Wer sich das Anstellen ersparen möchte kann auch ganz bequem online bestellen.

Herren-Kollektion in Kürze
Teil zwei der Kollektion, bei der auch die Herren mal an die Reihe kommen, hängt ab 14.Mai in den Läden.

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Heidi Klum liebt ihn und seine Schuhe.

Die Kollektion des Top-Designers auf den internationalen Laufstegen.

Die Kollektion des Top-Designers auf den internationalen Laufstegen.

Die Kollektion des Top-Designers auf den internationalen Laufstegen.

Die Kollektion des Top-Designers auf den internationalen Laufstegen.

Jumpsuit: Schlammfarbener All-in-One-Overall um 199 Euro, Smaragd-Kette um 19,90 Euro.

Pfauen-Print. Kleid mit Williamsons Lieblingsmotiv um perfekte 69,90 Euro.

Pretty in Pink: Satin-Dress in Knallfarbe um 99 Euro, extrabreiter Nietengürtel um 39,90 Euro.

Colour Blocking: Anzug in Blitzblau um 168,90, Seiden-Top, 49,90 Euro.

Batik: Sexy Sequin-Dress mit Farbverlauf um 199 Euro, Nietenbelt um ultracoole 39,90 Euro.

Coole Kombi: Schlammfarbene Lederjacke 199 Euro, extralanges Hippiekleid 299 Euro.

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