Ob Glamour-Diva Catherine Deneuve oder Jungstars wie Lindsay Lohan - sie alle lieben die Luxusmode von Louis Vuitton.
Eine Vuitton-Bag ist mehr als nur eine banale Handtasche, sie verkörpert glamourösen Luxus und den Glanz des Old-Hollywoods. Ob Madonna, Kylie Minouge oder Popsternchen Rihanna - Promis geben ein Vermögen für heißbegehrte Teile aus neuen Vuitton-Kollektionen aus. Jeder will eine der It-Bags haben und stehen dafür schon einmal Monate wenn nicht Jahre auf den Wartelisten. Eine Tasche des Luxushauses ist ein Fashion-Statussymbol.
Gorbatschow, Richards und Johansson
Das französische Modelabel
hat Tradition. Immer wieder holt es sich Topstars wie Scarlett Johansson
oder Regie-Sensation Sophia Coppola für Werbekampagnen ins Boot. Scarlett
Johansson, die sexy Actress durfte letztes Jahr die Luxus-Bags der
Nobelmarke präsentieren und war dabei sogar in heißer Lingerie zu bewundern.
Für die 22-Jährige übrigens nicht der erste Job für Louis Vuitton. In einer
aufsehenerregenden Kampagne war sie schon 2004 zu sehen.
Sophia Coppola posierte kürzlich sogar gemeinsam mit ihrem Vater Francis Ford in Marrakesch für die letzte Kollektion. Nach dem früheren sowjetischen Staatschef Michail Gorbatschow und der deutschen Tennisspielerin Steffi Graf macht auch der britische Altrocker Keith Richards Werbung für die französische Luxusmarke. Die horrenden Gagen sind nicht der Anreiz, ganz im Gegenteil es ist eine wahnsinnige Ehre für die Fashion-Institution auserkoren zu werden.
Annie Leibowitz
Richards hatte zuletzt mit der Behauptung von
sich reden gemacht, er habe die Asche seines verstorbenen Vaters geschnupft.
Der Musiker ist für sein ausschweifendes Leben und seinen Drogenkonsum
bekannt. US-Starfotografin Annie Leibowitz unter anderem ihn und die
Coppolas für die Werbekampagne ab.
Supermodels
Auch in der Frühling-Sommer-Kampagne von Louis
Vuitton räkelten sich sechs der bekanntesten Models der Welt auf dem
Ami-Schlitten - allen voran Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva
Herzigova für das Traditionshaus.
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