Mit der Präsentation einer "sinnlichen" Handtaschenkollektion soll ein Haute-Couture-Label mehr Glamour ins Fürstentum Monaco bringen.
Im Rahmen eines koordinierten Plans, den unverwechselbaren Glamour Monacos wieder aufleben zu lassen, stellte Mont Charles de Monaco, eines der ersten Haute-Couture-Labels des wohlhabenden Fürstentums, eine Signaturkollektion sinnlicher Handtaschen vor.
"Kurvige" Taschen aus Monte Carlo
Von der
Taschen-Kollektion, die in ihrem Design an die Kurven der heutigen Frau
erinnern soll, sollen sich selbige Damen, sprich die kurvigen, eleganten,
begehrenswerten und nicht zu vergessen sehr wohlhabenden, und die
dazugehörigen Herren angesprochen fühlen und tief ins Börsl greifen.
Monaco-Glamour kostet was
Für die fürstlichen Tascherln sind von
980 Euro für die "arme Leute"-Version bis zu 34.800 Euro für
die standesgemässe Krokodil-Leder- Bag zu berappen. Aus Angst vor
Fälschungen werden die, von Hand gefertigten Luxus-Teile ausschliesslich
über die in Monaco ansässige Hauptniederlassung des Labels sowie durch den
firmeneigenen Onlineshop unter http://www.montcharles.com verkauft.
Sorgen um Monaco
Wirtschaftskrise hin oder her, wer hat der hat
und wer im Moment keine anderen Sorgen hat als sich um Monacos Ruf als
Glamour-Hotspot zu sorgen, der sollte sich schleunigst um ein sinnliches
Handtascherl kümmern, das angeblich aussehen soll wie Dekollete, Hüftschwung
oder Ausschnitt einer Frau.
"Monaco verdient ein Haute-Couture-Label, das sein unvergleichlich
glamouröses Charisma zum Ausdruck bringt", spricht Label- Gründer
und CEO John Mclean, und was verdienen Sie?
Mehr Infos unter: http://www.montcharles.com
Foto:(c) www.sxu.hu/www.montcharles.com