Madonna trägt jetzt nur mehr Louis Vuitton . Kein Wunder, ist die Pop Ikone doch das neue Taschen-Testimonial des Luxus Labels.
Madonna hat einen höchst lukrativen Werbeauftrag von Louis Vuitton an Land gezogen und stellt fortan auch privat nicht ganz uneigennützig die Kleider und begehrten Taschen des Luxus-Labels zur Schau.
7,7 Millionen für Madonna
7,7 Millionen Euro ließ das
Edellabel für den Einsatz von Madonna angeblich springen, und das obwohl
diese ihr Gesicht zuvor bereits Gap, H&M und Versace geliehen hatte.
Auch der Fotograf kam Louis Vuitton teuer: Für die sexy Bilder der neuen
Frühjahrskampagne zeichnet Steven Meisel verantwortlich. Meisel und Madonna
sind ein gutes Team, verbindet doch Sängerin und Bildkünstler eine
gemeinsame Vorgeschichte.
(c)Louis Vuitton
Pop-Ikone als sexy "Parisienne"
Die Pop-Ikone wurde von
dem weltberühmten Modefotografen, gekonnt in Szene gesetzt. Die
verrucht/verrauchte Stimmung der Bilder soll bewusst an die Pariser Cafés
der 1940er Jahre erinnern. Madonna schlüpft in die Rolle der "Parisienne"
und posiert provokant in Mini-Rock und Netzstrümpfen. Dazu trägt sie sexy
High-Heels im Ethno-Look und animalische Armreifen und präsentiert die
It-Bags der kommenden Saison - die "Boule" Taschen in Monogramm-Canvas bzw.
Monogramm-Leder.
Perfekt verwegen-Madonna
Marc Jacobs, Kreativdirektor von Louis
Vuitton: "Die neue Kampagne sollte sehr sinnlich, verwegen und
athmosphärisch werden. Um all das in einer Person zu vereinen, brauchten wir
die ultimative Darstellerin - und das ist für mich Madonna".
Sex für Louis Vuitton
Meisel fotografierte Madonna bereits
1992 für den Bildband „Sex“. Die autobiografische Fibel verkaufte sich 1,5
Millionen Mal und zählt zum erfolgreichsten Coffee Table Book aller Zeiten.
Beste Aussichten also auch für künftige Louis Vuitton-Umsätze!
Sehen Sie die Bilder von Madonna in der brandneuen Louis Vuitton Kampagne!
Foto.(c)Louis Vuitton