Calvin Klein lud in Berlin zum Mega-Event. Die Stars kamen im puristischen Look.
Fulminant war der Name des Events: World of Calvin Klein. Diese Veranstaltung, die im Rahmen der Berliner Fashionweek stattfand, sollte der erste Schritt des Labels sein, sich selbst weitaus stärker am deutschen Markt zu positionieren.
Testimonial-Aufmarsch
Zur Vorstellung der neuesten Produkte aus
der CK-Markenwelt - von Jeans über Underwear bis Duft - kamen jede
Menge Stars. Kein Wunder, dienten ja viele auch schon als Testimonials der
verschiedenen Labels. So etwa Kellan
Lutz, der schon in Unterwäsche bewundert werden durfte, Lara
Stone, die mit ihrer markanten Zahnlücke für eine einprägsame
Jeanskampagne sorgte, und nicht zuletzt Parfum-Gesicht Diane Kruger.
Zoë Saldaña neues Calvin Klein-Gesicht
Das
Star-Aufgebot trotzte der Vorhersage, alle Welt werde Fußball schauen (an
diesem Abend besiegte Spanien Deutschland). Zumindest theoretisch, den
praktisch hatten die etwa 1000 Gäste natürlich die Möglichkeit, einer
Übertragung zu folgen. Neben Fußball und jeder Menge Models durfte auch die
fesche Zoë
Saldaña bewundert werden, die sich als ganz neues Calvin Klein-Testimonial
im knappen BH ablichten ließ.
Für Calvin Klein typisch puristisch waren die Looks der Stars - keineswegs schlecht, denn diese modische Reduzierung hebt den (weiblichen) Körper in den Vordergrund.
© Getty
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