Modischer Relaunch

Drogen-Pete ist kaum wiederzuerkennen

11.03.2010

Babyshambles-Frontman im schicken Anzug ungewohnt gepflegt bei Paris-Gig.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Oh là là! Paris, die Stadt der Mode, wo auch gerade die Fashion Week stattfindet, hat anscheinend selbst auf hoffnungslose Fälle wie Pete Doherty einen guten Einfluss. Bei einer Eröffnung, wo der Skandal-Sänger einen Solo-Auftritt hatte, erschien er einmal nicht im gewohnt zerschlissenen Stil, sondern zeigte sich im schicken Tweedanzug samt Chanel-Accessoires.

KLICKEN: Pete in neuem Aufzug kaum wiederzuerkennen:

Der Babyshambles-Frontman war kaum wiederzuerkennen: Zur Eröffnung des neuen Joseph-Stores erschien Doherty in einem olivgrünen Tweed-Dreiteiler der Firma Harris Tweed mit leuchtend rotem Innenfutter. Dazu kombinierte er ein weißes Hemd und eine silberne Krawatte. Gemeinsam mit einem schmucken Einstecktuch von Chanel machte dies ganz schön was her.

Designerin freut sich über VIP-Kunden
Die Designerin dieses Maßanzuges, Marina Maclean war bisher vor allem für Brautkleider bekannt. Gemeinsam mit einer Kollegin hat sie aber nun ein neues Modeprojekt gestartet und freut sich über den ersten Promi-Kunden. Und dem 30-Jährigen steht’s ausgezeichnet. Nur das mit der Frisur wollte noch nicht so ganz klappen. Aber ein Schritt nach dem anderen, Pete!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel