Fashion Victims

Fashion Week: So stylen sich die Stars

19.02.2010

Carmen Electra, Ke$ha, Kelly Osbourne & Co: Die Star-Styles in NY.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Auf der New York Fashion Week, die am 18. Februar zu Ende ging, drückten sich die Stars und Sternchen Hollywoods die Klinke in die Hand – kein Wunder, wollten sie doch die ersten sein, die von den neuesten Trends für den kommenden Herbst und Winter erfahren. Immerhin sind sie ständig im Rampenlicht und den kritischen Blicken anderer Fashionistas unterworfen.

Star-Styles im Rampenlicht
Auch auf den Shows selbst gilt es immer, einen Ruf zu verlieren: Wer ein Fashion Victim ist, stylt sich entsprechend und stellt seinen guten Geschmack, vor allem aber seinen modischen Stil zur Schau.

Best and Worst of...
Nicht nur im Publikum, auch auf dem Laufsteg vertreten war etwa Rocker-Tochter Kelly Osbourne, die – deutlich erschlankt – ein leuchtend gelbes Sommerkleid mit Polkadots trug und damit Lust auf den Sommer machte. Auch Sternchen Ke$ha stand mit ihrem Style im Rampenlicht: Wie viele andere auch, griff sie zur kultigen Lederjacke und kombinierte sie mit extrem rockigen Used-Look-Stiefeln (nicht dreckig, sondern Absicht!). Ledertechnisch etwas daneben griff Kim Kardashian, die eine fragwürdige Mini-Corsage über einem niedlichen Minikleid mit Wasserfallausschnitt trug und die mit Mini-Lederhandschuhen kombinierte. Umso besser machte es Naomi Campbell, die zu einem heißen Kostüm mit kurzem Rock enge Overknee-Stiefel aus Leder kombinierte.

Society-Kindchen Peaches Geldof tat sich bei der Wahl des richtigen Lippenstiftes wohl schwer und überließ die Wahl scheinbar dem Zufall, der es nicht gut mit ihr meinte. Sie hätte, wie etwa Liv Tyler, Mena Suvari oder Shannen Doherty, lieber zu einem matten Nude-Ton mit Bronce- oder Beige-Nuancen greifen sollen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel