Sanfte Töne

Hollywood liebt es zart - in Pastell

13.04.2010

Nicht nur Nude ist gefragt - das Farb-Motto lautet: Hauptsache sanft.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Spätestens seit der Nude-Trend in aller Munde ist, ist klar: Zart liegt auf der Zielgeraden zum absoluten Trend, der sich bis in die Winterkollektionen für 2010/2011 zieht! Zart zwar auch im Sinne eines Lingerie-Looks, insbesondere aber im Hinblick auf die Farbwahl: Pastell ist das Stichwort dieses Frühlings.

Hollywood ist längst auf diesen Zug aufgesprungen und präsentierte sich bereits zu den Globe- und Oscar-Galas in zarten Tönen, wie etwa Anna Kendrick, die erst in Twilight an der Seite von Kristen Stewart, danach als Up in the Air-Schönheit Erfolge feierte. gerade bei zartem Rosa muss der Look besonders geschickt gewählt werden, sonst sieht's schnell bleich aus wie etwa bei Nicola Roberts, die in Pastell leichenblass wirkt.

Das "Housewife" macht's vor
Hat die Haut einen leichten Oliv-Schimmer, sind Pastelltöne immer die richtige Wahl. Bestes Beispiel hierfür ist Desperate Housewife Eva Longoria-Parker, die das genau weiß und immer wieder zu diesen Farben greift. Auch im typischen Nude-Look sieht die Schauspielerin top aus!

Graue Maus
Andere schmieren sich den Look - im wahrsten Wortsinn - in die Haare: Kelly Osbourne hat ihre gesamte Haarpracht in Pastellrosa eingefärbt. Leider sehen diese Farben auf dem Kopf schnell grau aus - auch modisch ist die Kombinierbarkeit mehr als eingeschränkt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel