Fünfziger-Style
Star-Reigen in Kampagne für Luxusuhren
11.05.2010
Für IWC trafen einander u.a. Cate Blanchett, Kevin Spacey und Eric Dane.
IWC, die International Watch Company, stellt typische Schweizer Luxusuhren her. Wie es sich für eine solche Luxus-Uhrenmanufaktur gehört, gibt das Unternehmen sich nuicht mit Zweitklassigem zufrieden.
Star-Reigen
Für die neueste Werbekampagne des Unternehmens holte
Fotograf und Regisseur Peter Lindbergh sich dementsprechend einen ganzen
Reigen von Weltstars nach Portofino. Mit dabei sind etwa Jean Reno, Elle
MacPherson und Matthew Fox. "McSexy" Eric
Dane mit ungebundener Fließe und ergrauten Haaren scheint in eine für
den Grey's Anatomy-Star ungewohnte Rolle zu schlüpfen. Besonders
schick in ihrem Fünziger-Look ist die schöne Cate Blanchett, an deren Seite
Kevin Spacey selbst im schicksten Anzug nicht mehr so elegant wirkt - das
könnte jedoch auch an dem Eis liegen, dass er in einer kurzen Drehpause
verzehrt.