Hot & Cold

Klasse: Stars zeigen die 'kalte Schulter'

09.06.2010

Gwyneth Paltrow, Kate Beckinsale & Co. verlocken mit der nackten Schulter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Viel Haut braucht es gar nicht für Sex-Appeal, nur an den richtigen Stellen sollte sie gezeigt werden. Es muss auch nicht immer "Bein" sein. Kein Wunder also, dass Hollywood die so genannten 'Cold Shoulder Looks' liebt! Zeigt uns die 'kalte Schulter', egal ob im asymmetrischen Kleid, im Bustierlook oder durch Neckholder. Ebenfalls angesagt sind Oberteile mit halblangen Ärmeln und Löchern im Schulterbereich, wie etwa im Bohokleid von Emma Roberts.

Ganz süß sind auch angedeutete Träger, die dann jedoch nicht auf den Schultern ruhen, wie es etwa Kate Beckinsale trägt. Der Look wirkt dadurch gleich weicher und romantischer - natürlich muss die Frisur auch entsprechend sanft und weich aussehen.

Entzückender Rücken
Mit der nackten Schulter zeigen die Stars dann gern auch gleich ein Stück Rücken und vielleicht noch Dekolleté. Die Linien der Figur werden dadurch bereits definiert - der Rest sollte dann nicht vom Schlabberlook erschlagen werden, wie Audrey Tautou es doch geschafft hat. Trotz 'Halskrause' eine besonders schicke Rückansicht bietet etwa Zoë Saldaña.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel