Bitchy

Lindsay Lohans frecher Luder-Look

09.04.2010

Mit Ihrer Kollektion für 6126 zeigt Lindsay mal wieder ihre wilde Seite

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Sie kann es einfach nicht lassen: Lindsay Lohan (23), Lugners „leider-nein“-Opernballgast, macht schon wieder in Mode. Und das, obwohl sich die Skandalnudel schon im Vorjahr äußerst bescheiden an einer Kollektion für „Ungaro“ versucht, das Traditionshaus die talentfreie „künstlerische Beraterin“ auf Anraten der kritischen Fachwelt schnell wieder an die Luft gesetzt hatte.

Monroe Geburtstag
Jetzt pfeift Lindsay auf das Edellabel und zieht ihr eigenes Ding durch: „6126“ heißt Lindsays Fashion-Linie, die allerdings nur aus Leggins besteht. Die Zahlen stehen für Marilyn Monroes Geburtstag, den 1. Juni 1926. Beim ersten Augenschein der Kollektion, die Lindsay selbst in einer äußerst freizügigen Kampagne an die Frau bringen will, bleibt dem kritischen Betrachter freilich die Ähnlichkeit mit dem Kleidungsstil einer Monroe verborgen. Eher entsprechen die Teile ganz und gar Lindsays favorisiertem Luder-Look: Die Cut-Out-Leggings wirken, als wären sie beim letzten Alk-Exzess draufgegangen.

Angst um Lindsay
Dennoch: Mit der Leggins-Linie, die in ausgewählten US-Stores erhältlich ist, macht Lindsay seit langem wieder einmal beruflich Schlagzeilen. Zuletzt bangte der Vater öffentlich, die Tochter würde den tragischen Abgang einer Brittany Murphy nehmen. Lindsay antwortete darauf in unnachahmlicher Art gleich doppelt: Zum einen ließ sie den Vater ausrichten, sie fände seine Überlebenstipps „zum Kotzen“, zum anderen feierte sie zwei Nächte in Serie durch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel