Ihre neue Kollektion soll erwachsen und sexy sein, Max Azria half mit.
Miley Cyrus hat die Nase voll von ihrem Hannah Montana Image! Sie will als vollwertige Schauspielerin ernst genommen werden. Was ein Star dafür braucht? Genau - eine eigene Fashion-Linie.
Nachdem ihre erste Kollektion gemeinsam mit Stardesigner Max Azria, noch viel Hannah Montana-lastiger, beim US-Kaufhaus Walmart ein riesiger Erfolg war, knüpft die junge Schauspielerin nun genau an diesem Erfolg an - bloß ist die Mode einen Tick erwachsener.
Schnäppchen
Genau wie die Vorjahreskollektion ist auch
diese enorm günstig, maximal 20 US-Dollar kostet ein Teil, ideal also für
den kleinen Teenager-Geldbeutel. Die einfachen Teile, etwa eine bedruckte
Shorts, ein Jeanshemd oder eine kurze Jumpsuit, kommen aber erst in der
Kombination richtig gut - zum Glück gibt es auch reichlich Accessoires, um
das Shoppingfieber anzuheizen.
Klicken Sie sich durch die ersten Looks der neuen Kollektion
© Walmart
Miley Cyrus will nicht mehr Hannah Montana sein!
© Walmart
Ihre Kollektion, die sie gemeinsam mit Designer Max Azria rausbringt...
© Walmart
...vermittelt genau dieses Feeling.
© Walmart
Und billig sind sie auch: Kein Teil ist teurer als 20 US-Dollar!
Miley, die von ihren Fans auch wegen ihrer Figur geliebt wird - ein Idol, das kein Klappergestell ist -, greift auch privat gern zu Basics, die sie dann kombiniert. Manchmal gut und machmal etwas schlechter...
Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at