Dessous-Trends

Französischer Chic in zarten Farben

17.03.2010

Im Frühling setzen alle auf edle Designs in den Farben lila, grau und beige.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Endlich ist es soweit: Die Temperaturen steigen und der Frühling ist unaufhaltsam im Anrollen. Damit kommen auch die schönen Frühlingsgefühle und die Lust wird wieder geweckt, sich schön zu kleiden bzw. zu entkleiden. Umso wichtiger wird es wieder, was Frau darunter trägt.

Edles Design
Die Trends zur Frühjahrs-Unterwäsche sind dieses Jahr gekennzeichnet durch zurückhaltende Farben und einfache aber trotzdem sexy Schnitte. Hochwertige Materialien, edles Design und knackige Schnitte sind in Kombination das schönste Kompliment, das Frau ihrem Körper machen kann. Lalique, der bezaubernde Lilaton, bildet bei Mey gemeinsam mit dem super edlen Grauton Havanna sowie Moon und Weiß den modischen Farbauftakt. Zarte Blütenranken und Ton in Ton Drucke wirken erfrischend nach dem langen Winter.

KLICKEN: Die Dessous-Trends fürs Frühjahr:

Formenfroher Slip
Perfekten Halt bieten nahtlos vorgeformte Cups oder elastische Schalen. Das Style-Highlight ist jedoch der taillenfrohe, formende Slip. Neben diesen zarten, sehr weiblichen Formen und Farben setzt Triumph eher auf weiblich, sinnliches rot und mädchenhafte Formen. Und auch für all jene, die in diesem Frühjahr den schönsten Tag in ihrem Leben genießen werden, gibt es schöne neue Hochzeits-Unterwäsche-Trends.

Französischer Chic
Ähnlich wie Mey, setzt auch Palmers auf zarte und schlichte Farbtöne. Der Hauptakzent liegt auf romantischen, von französischem Chic inspirierten Linien. Auch hier stehen zarte, dekorative Themen mit Blumendesigns im Vordergrund. Modisch, spontan und zurückhaltend raffiniert wirken die Looks in Spitze.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel