Angezogen ausgezogen

Nude-Look: Feenhaft und sexy zugleich

31.03.2010

Zarte Pudertöne und natürliche Frische sind im Frühjahr wieder total in.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Angezogen ausgezogen aussehen. So lautet das Motto beim Nude-Look. Dieser ist dieses Jahr wieder total angesagt. Sobald die warmen Jahreszeiten anbrechen sind Nude- und Pudertöne nicht mehr wegzudenken.

KLICKEN: Die großen Designer zeigen vor wie's geht:

Bereits bei der diesjährigen Verleihung der Oscars und der Golden Globes schwebten die Hollywood-Größen in traumhafen Nude-Roben über den roten Teppich. Der Look hat einen überirdischen Touch und lässt den Träger Schneewittchen-haft aussehen.

Frische Aura
Dabei ist der Nackt-Style nicht nur auf Abendrobe beschränkt. Auch locker lässige Schnitte werden in dem Look getragen. Pudertöne in Apricot, Beige, Cappucino der Perlmutt verschaffen eine beinahe feenhafte, natürlich frische Aura.

Make-Up anpassen
Das Merkmal, dass diesen Look so zauberhaft macht, sind durchscheinende, fließende Stoffe mit zart schimmernden, metallischen Effekten. Auch der Lagen-Look ist hier toll anwendbar. Wichtig ist auch, das Make-Up anzupassen und auch hier das Motto "weniger ist mehr" zu beachten. Ein einfarbiges Make-Up, das genau zum Hauttyp passt zeigt die unschuldige Seite. Manikürte Nude-Nägel sind dann noch das Tüpfelchen auf dem I.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel