Frühlingskleider

Trend: Mit Flower-Power in den Frühling

15.03.2010

Romantische Blumenprints sind der Kleidertrend im Frühling.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Einer der absoluten Fashion-Trends für diesen Sommer: Blumenprints, die von den Laufstegen nicht wegzudenken waren. Besonders auf der Mailänder Fashion Week.

Je romantischer die Looks, desto besser - dementsprechend ist ein Auskommen ohne romantische Blumenprint-Kleider in dieser Saison praktisch unmöglich. Je weicher und zarter die Kleider, desto besser - der Körper soll durch kurze, enge Kleidchen betont oder durch fließende Longdresses umspielt werden.

Nude ist zwar eine Trendfarbe der kommenden Saison, bei Kleidern setzten die Designer jedoch eher auf zarte Farben. Unbedingt in den Kleiderschrank gehört ein weißes Kleid mit blauen bzw. roten Blüten, gesehen etwa bei Chanel oder in einer sehr zarten, transparenten Version bei Nina Ricci. Kräftigere Farben gibt es etwa beim Onlineshop Asos oder bei Anna Sui, während die Wiener Designerin Julia Cepp mit ihrem Laben mija t. rosa eher auf dunkle Farben setzt. Stimmig für den Frühling kann man sich auch bei H&M einkleiden, frühlingshafte Grün- und Rosatöne machen Lust auf die ersten zarten Blütenknospen dieser Jahreszeit.

Klicken Sie sich durch die schönsten Kleider des Frühlings

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel