Extrem dünn

Alexa Chung erschreckt mit Mager-Bild

24.01.2014

Das It-Girl schockiert mit spitzen Schultern, knochigen Armen und drahtigen Beine. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Es sind Bilder, wie diese, die uns immer wieder Anlass zur Sorge geben. Das britische It-Girl, Alexa Chung, beherrscht immer mehr mit ihrem auffallend, beinahe dürren Körper die Klatschpresse. Die ehemalige MTV-Moderatorin veröffentlichte nun ein Mager-Bild von sich, dass sie mit spitzen Schultern, knochigen Armen und drahtigen Beinen zeigt.

Zu dünn
Während eines Kurzurlaubs in Kalifornien posiert die 28-Jährige am Pool.
Dass ein „unschuldiger“ Schnappschuss so große Wellen schlagen würde, damit hatte das It-Girl der Modewelt wohl nicht gerechnet. So schön die Kulisse auch ist, ihre magere Ärmchen und Beinchen sind der sofortige Blickfang des Bildes.

© Getty Images

Alexa Chung zu Beginn ihrer Karriere

Auf aktuellen Fotos sieht Alexa zerbrechlicher denn je aus. Dem war nicht immer so: Zu Beginn ihrer MTV-Karriere, vor etwa fünf Jahren, besaß sie noch ein wenig weibliche Rundungen. Ein beinahe pralles Dekolleté war zu erkennen, von dem heute jedoch jede Spur fehlt. Wird ihr der Druck des öffentlichen Lebens zu viel? Sie selbst ist mittlerweile schon genervt von der ständigen Kritik, die auf sie niederprasselt. Erst kürzlich erklärte sie sogar, sie wolle gerne zehn Pfund zunehmen, schaffe es aber einfach nicht…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel