Handgefertigt mit Wildschweinborsten, mit Ionen-Technologie oder modern?
Eine Haarbürste nimmt nahezu jeder mindestens einmal am Tag in die Hand. Neben ganz normalen Bürsten gibt es wahre Luxus-Stylingtools und völlig neuartige Haar-Entwirrer auf dem Markt.
© Hersteller
Die "Tangle Teezer" Bürste hat flexible Borsten, mit denen man spielend leicht auch durch nasses Haar kommt. www.tangleteezer.com.
© Hersteller
Die Braun Satin Hair Haarbürste sorgt mit Inonentechnologie für seidig glänzendes Haar. www.braun.com
.
© Hersteller
Die Philipp B Pflegebürste wird von Hand produziert. Hochwertigste Naturborsten lassen das Haar üppig, lebhaft und glänzend aussehen. www.philipb.com
.
© Hersteller
Als Rolls Royce unter den Bürsten gilten die Produkte von Mason Pearson.
www.masonpearson.com.
© Hersteller
Die Luxus-Haarbürste von Marlies Möller ist verkromt und mit Swarovskikristallen besetzt. www.douglas.de
.
© Hersteller
Die Haarbürsten von Kent beliefern das englsiche Königshaus und sind von Hand mit Naturborsten gefertigt. www.kentbrushes.com
.
© Hersteller
Die Haarbürste von Fekkai ist von Hand aus Wildschweinborsten gefertigt. www.fekkai.com
.
Handgefertigt mit Naturborsten
Als Rolls Royce unter den Haarbürsten sind wohl die Produkte von Mason Pearson zu bezeichnen, die handgefertigt auch gerne einemal einen dreistelligen Preis aufweist. Auch Kent, der bürstenlieferant des englischen Königshauses, stellt Bürsten aus feinsten Wildschweinborsten her.
Luxus-Bürste
Wer edles Design liebt, kommt bei der Special Edition Haarbürste von Marlies Möller ins Schwärmen, denn die vercromte Haarbürste ist mit Swarovski-Steinen besetzt.
High-Tech
Eine der neuesten Erfindungen ist die "Tangle Teezer" Bürste mit flexiblen Plastikborsten, die selbst mühelos durch feuchtes oder krauses Haar gleitet. Die Braun Satin Hair Brush mit Iontec-Technologie sorgt auf Knopfdruck für glänzendes, glattes Haar.