Burberrys Beauty-Kampagne zeigt uns die neuenGesichter der Modeszene
Die neue Beauty-Kampagne des englischen Luxushauses ist wunderschön anzusehen und strahlt mit Klassik- hautfarben geschminkte Lippen, zarte Rosetönen auf den Wangen und natürliche Haare. Dazu Trenchcoats und Hüte, doch nicht Kate Moss oder Emma Watson verzaubern uns. Hier sind die neuen Gesichter zu sehen und wir stellen sie Ihnen vor.
Neue Schönheiten
Cara Delevingne: Das britische Newcomer-Model wird zeitweilen kritisiert zu kantig und dünn zu sein, aber dennoch sind ihre markanten Augenbrauen und ihr langes, blondes Haar besonders beliebt bei den Designern. Und so sieht man sie nicht nur auf jeder Londoner Party, sondern auch auf den Laufstegen dieser Welt. Wer ihr Talent schon früh erkannt hat, es wundert uns nicht, ist Karl Lagerfeld.Schon 2009 erhob er sie in den Adelstand der „Chanel-Botschafterinnen“. Sie ist bekannt durch ihren Look: derbe Boots gepaart mit zarten Dressen, ein Stilbruch, der aber ihre wunderbar-langen Beine betont.
Jourdan Dunn: Sie ist eigentlich seit 2006 am Start, damals wurde sie beim Shoppen in Londons Billigkette Primark entdeckt. Storm Models, die sie vertritt, haben auch ihre Burberry-Vorgängerin Kate Moss unter Vertrag. 2008 wurde sie vom British Fashion Council zum „Model of the Year“ gewählt, ging aber dann in Babypause. Jetzt ist die dunkelhäutige Schönheit wieder unter den begehrtesten Models der Modewelt. Sie läuft unter anderem für Giambattista Valli. Jourdans Stil ist klassisch und bequem, sie liebt ihre Converse und Jeans.
Edie Campbell: Sie hat mit dem Modeln begonnen, nachdem die Vogue sie in einem Artikel über „Up and coming young Londoners“ erwähnt hatte. Die Redakteurin Lucinda Chambers hatte die Schönheit entdeckt und ihr Stern ging sofort auf- seither ist Edie das regelmässige Gesicht von diversen Vogue-Editorials. Schon zu Beginn ihrer Karriere poste sie direkt neben Kate Moss für Burberry, von ihr hat sie das Handwerk, das Britenlabel zu repräsentieren, gelernt. Sie ist Inbild der jungen Londoner Mädchen, sieht rotzfrech aus und mixt auch privat gekonnt Stile und Muster.
Eines ist klar: von diesen Damen wird man noch mehr hören. Wir haben eine kleine Galerie der Models zusammengestellt.
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images