Haar-Stylist Karim Amerchih zeigt drei Looks für Ihren glanzvollen Auftritt.
Looks für jede Haarlänge
Haar-Stylist und Markenbotschafter Karim Amerchih kreierte vier Wella Pro Series Trend Looks für die Saison Frühjahr/Sommer 2011: „Ich lasse mich für meine Looks von vielen verschiedenen Dingen inspirieren. Das reicht von internationalen Catwalk-Shows für die großen Trendrichtungen, bis hin zu einem Waldspaziergang, bei dem mir zum Beispiel ungewöhnlich geformte Zweige Ideen für neue Strukturen in einer Frisur geben können.“ So vielseitig wie seine Inspirationsquellen sind auch seine Trend Looks für Wella Pro Series:
Viel Spaß beim Nachstylen!
© Wella Pro Series
Arbeiten Sie nach der Haarwäsche eine Volumenspülung (z. B. von Wella Pro Series) ein und waschen Sie diese gründlich aus. Jetzt mit einem grobzinkigen Kamm in das noch feuchte Haar etwas Volumen-Mousse kämmen und sorgfältig verteilen.
© Wella Pro Series
Beim Föhnen immer mit dem Pony beginnen. Den perfekten Schwung gibt‘s mit einer Rundbürste: Den Pony darüber legen und die Bürste sanft drehen, bis die Ponypartie trocken ist.
© Wella Pro Series
Anschließend das gesamte Haar Strähne für Strähne trocknen und dabei um den Finger wickeln.
© Wella Pro Series
Den Look mit Volumen-Haarspray in die gewünschte Form zwirbeln
© Wella Pro Series
Schaumfestiger in das noch feuchte Haar einarbeiten und die Haare über eine große Rundbürste Strähne für Strähne trocken föhnen. Dann feine Strähnen abteilen, diese über einen Lockenstab drehen, mit Haarklammern fixieren und so auskühlen lassen.
© Wella Pro Series
Klammern aus dem Haar lösen und mit einer Paddle Brush kräftig in Form bürsten. Nicht zu zaghaft, damit sie zu einer schönen großen Rolle fallen.
© Wella Pro Series
Mit dem Wella Pro Series Strong Hold-Haarspray fixieren.
© Wella Pro Series
Fertig ist der Diven-Look!
© Wella Pro Series
Vordere Partie in Dreiecksform abteilen und das restliche Haar rund um den Kopf Strähne für Strähne stark antoupieren. Dabei die einzelnen Strähnen an den Spitzen greifen und von der Mitte der Haarlänge in Richtung Ansatz toupieren.
© Wella Pro Series
Haare an einer Seite sorgfältig nach hinten kämmen und mit Haarklammern in einer senkrechten Linie fixieren.
© Wella Pro Series
Andere Seite nach hinten kämmen, über die bereits festgesteckte Stelle einschlagen und mit Haarnadeln fixieren.
© Wella Pro Series
Das lose Haar vom Pony lose nach hinten kämmen und mit Haarspray (z. B. Wella Pro Series) fixieren.
© Wella Pro Series
Fertig ist die perfekte Rolle!