Immer wieder ranken sich Spekulationen um mögliche Schönheitseingriffe. Jetzt spricht Selena Gomez Klartext und enthüllt, welche Beauty-OPs sie wirklich hatte.
Botox, Filler, Hyaluronsäure, Implantate und Straffungen: Der Gang zum Beauty Doc gehört für viele Hollywoodstars einfach dazu. Zugeben wollen das allerdings nur die wenigsten. Immer öfter äußern sich deshalb auf Social Media Schönheitsexperten mit ihren Vermutungen über mögliche Eingriffe. Selena Gomez hat jetzt auf ein solches TikTok-Video reagiert und offenbart, was sie wirklich hat machen lassen.
Wirbel um mögliche Schönheitseingriffe
Konkret handelt es sich um ein Video der TikTokerin Marissa Barrionuevo, die laut eigenen Angaben als medizinische Assistentin in einer Schönheitspraxis in den USA arbeitet. In dem mittlerweile gelöschten Video aus dem Jahr 2023 beantwortet sie laut „Page Six“ Fan-Fragen zu möglichen Eingriffen von Promis. Darin sagte Barrionuevo, dass sie Selena Gomez‘ Aussehen nicht analysieren will, da die Sängerin seit mehreren Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und die Diagnose Lupus auch das Gesicht verändern kann. Diese Veränderungen sollten nicht mit kosmetischen Eingriffen verwechselt werden.
Selena Gomez steht zu Botox-Behandlung
Vor ein paar Tagen meldete sich Selena persönlich zu Wort und antwortete mit einem Kommentar auf das Video. „Ehrlich gesagt hasse ich das“, schrieb die 32-Jährige verärgert. Weiters kommentierte sie, dass sie „Stripes“ eingenommen habe, wie es im englischen Original-Post heißt. Fans spekulierten daraufhin, ob Selena damit Steroide meinte, die sie wegen ihrer Autoimmunerkrankung einnehmen musste. „Und ich habe Botox. Das ist alles. Lasst mich in Ruhe“, lauten ihre Schlussworte.
@marissathepa Replying to @Selena Gomez ♬ original sound - Marissa the PA
Daraufhin löschte Marissa Barrionuevo den Original-Clip und entschuldigt sich bei der Sängerin: „Ich bewundere dich und es tut mir leid, wenn dich das verärgert hat.“ Selena Gomez zeigte sich verständnisvoll und nahm die Entschuldigung an. „Ich liebe dich. Es geht nicht um dich. Manchmal werde ich traurig“, schrieb sie unter das Video
Lupus-Erkrankung führt zu optischen Veränderungen
Selena Gomez bei den Cannes Filmfestspielen 2024.
Dass Aussehen bei Selena ein sensibles Thema ist, liegt wahrscheinlich auch an ihrer Lupus-Erkrankung. Nach der Diagnose 2014 musste sich die Sängerin einer Nierentransplantation und einer Chemotherapie unterziehen. Dabei handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die sich auf Haut, Gelenke, Nieren, Gehirn, Lungen, Herz und Nervensystem auswirken kann. Zudem kommen auch optische Veränderungen hinzu und Betroffene leiden oft an extremer Erschöpfung und Gewichtszunahme bzw. -abnahme.