© Hersteller
Yves Saint Laurent: Pink Explosion. Der Teint der YSL-Frau ist in einen kostbaren Puderschimmer gehüllt und ihre Wangen in leuchten-fruchtiges Pink. Tipp von YSL-Visagistin Lloys Simmonds: "Lächeln Sie, um die Wangen hervortreten zu lassen und tragen dann das Creme de Blush mit den Fingerspitzen auf:"
© Hersteller
Crème de Blush N°5 (Temptation Fuchsia) um 34,90 Euro.
© Hersteller
Shiseido: einfach glanzvoll. Ein perfekter Teint (Dank der neuen „Perfect Refining Foundation“), etwas Mascara und sinnliche Lippen. Dieser Look ist das ideale Statement für die selbstbewusste Frau. Eine neue Ära des Lippenstiftes läutet Top-Visagist Dick Page mit „Shimmering Rouge“ ein: „Gerade der Farbton ,Iron Maiden‘ wirkt sehr beeindruckend, wenn er mit schlichtem Make-up wie Mascara getragen wird.“
© Hersteller
Star-Produkt. Shimmering-Rouge-Lippenstift N°RS308 (Iron Maiden) um 25 Euro.
© Hersteller
Kontrastreich. Eine Neuinterpretation der Smokey Eyes gelingt Giorgio Armani mit seiner limitierten Shadow-Palette: „das transparente Waldgrün und ein Hauch Violett auf den Augen ergibt eine perfekte Harmonie. Als Kontrast eignet sich sanftes Pink für die Lippen.“
© Hersteller
Star-Produkt. Sexy Augen zaubert die limitierte „Transluminence Eye Palette“ um 50 Euro.
© Hersteller
Chanel: Kostbare Perlen. Schon Mademoiselle Chanel liebte Perlenschmuck. Und dieses Wunder der Natur hat Chanel-Visagist Peter Philips zu einer Make-up-Kollektion mit Perlmuttschimmer inspiriert: „Das Perlgrau des Nagellackes N°513 schimmert grün und tiefblau wie die schwarzen Perlen aus dem Pazifik, das ist für mich Luxus pur.“
© Hersteller
Star-Produkte. Puderlidschatten-Quartett N°20 (Regard Perlé) um 47 Euro, Nagellack N°513 (Black Pearl) um 22 Euro.
© Hersteller
Dior: Frühlings-Grau. Wir lassen auch in diesem Frühling noch gerne Grau an uns heran. Vor allem, wenn es in Form vom edlem Nagellack oder glänzendem Lipgloss kommt. Eine Hommage an das berühmte Dior-Grau hat Visagist Tyen mit seiner jüngsten Make-up-Kollektion erschaffen. Als frischen, zarten Kontrapunkt gehören für ihn edle Rosatöne für die Lippen und Wangen dazu. Und auch in den Lidschatten mit ihren Grauschattierungen mischen sich dezent rosa Highlights. Zum Verlieben schön!
© Hersteller
Star-Produkte. Rouge Dior Serum N°240 (Pink Coral) um 32,80 Euro, Nagellack N°707 (Gris Montaigne) um 22 Euro) und Addict Ultra Gloss N°707 (Trianon Silver) um 26,40 Euro.
© Hersteller
MAC: Einfach paradiesisch. Die Schönheit und Farbenpracht von Pfauen inspirierten M.A.C. zu dieser im Februar erhältlichen Make-up-Kollektion. Satte Mono-Lidschatten in kräftigen Blau-, Grün-, Violett- und Brauntönen ergänzen sich einfach farbenprächtigst mit intensiven Lippenfarben in hellem Rot und Pink. Mit diesen Farben lassen Sie jeden Paradiesvogel grau aussehen!
© Hersteller
Star-Produkt. Mono-Lidschatten in „Odalisque“ und „Ego“ um je 22 Euro.
© Hersteller
Clarins: Go for Pastels. Auf den ersten Blick wirken sie zwar zurückhaltend und dezent. Doch die raffinierten Nuancen der neuen Make-up-Kollektion von Clarins machen moderne Prinzessinnen aus uns! Allein das in sich nuancierte Rouge ist ideal zum Ausblenden und sorgt so für ein perfektes Make-up. Etwas Lippenstift und fertig.
© Hersteller
Star-Produkt. Blush Prodige N°02 (Soft Peach) zaubert um 32,50 Euro sofort mehr Frische auf Ihr
Gesicht.
© Hersteller
Lancôme: facettenreich. Tagsüber ein romantischer Hippie und nachts das angesagte Discogirl? Das ist mit der neuen Make-up-Kollektion in zarten bis kräftigen Lavendeltönen von Lancôme ganz leicht umzusetzen. Farbgenie Aaron De Mey ließ sich ganz von der natürlichen Schönheit von Julia Restoin-Roitfeld inspirieren: „Wenn man alle Farben der Butterflies-Fever-Palette vermischt, kann man sie super als Blush verwenden.“
© Hersteller
Star-Produkt. Setzen Sie mit „Butterflies Fever“ entweder glänzende Highlights oder verwenden Sie es als Blush. Gibt es um 49,50 Euro.