Neuer Skincare-Trend

Glazed Donut Skin à la Hailey Bieber

18.04.2023

Hailey Bieber hat DEN Beauty-Trend 2023 ins Leben gerufen: Glazed Donut Skin. Wir verraten wie der Look gelingt. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Glänzend, ebenmäßig und rein - wie ein Donut - soll die Haut durch den neuen Beauty-Trend aussehen. Ein schöner Glow auf der Haut ist schon lange in, doch Hailey Bieber stellt damit die Beauty-Welt auf den Kopf!

Glazed-Donut Trend

Begonnen hat der Trend mit einer Maniküre des Topmodels, die innerhalb wenigen Sekunden weltweit viral gegangen ist: "Glazed Donut Nails" und "Chocolate Glazed Donut Nails", bei denen ihre Nägel wie (wunderschöne) glacierte Donuts aussahen. Doch der Donut-Trend nimmt auch einen wichtigen Platz in Hailey Biebers Skincare-Routine ein - und ist genauso wie die Maniküre auch als Hautpflege mehr als simpel nachzumachen!

 

Ziel ist es, dass die Haut gesund und glänzend aussieht. Sie soll nicht nur strahlen, sondern fast etwas feucht aussehen. So als hätte man noch eine Feuchtigkeitscreme auf dem Gesicht, die noch nicht komplett eingezogen ist – nur, dass dieser Glow den ganzen Tag über bleiben soll. Doch Finger weg von schimmernden und glitzerndem Make-up! Die wichtigste Voraussetzung für den Beauty-Trend ist eine Haut, die gut gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

 

 

 

Step-by-Step Anleitung 

Step 1: Feuchtigkeitcreme

Eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme ist die Basis für diesen Look. Hierfür eignen sich besonders Cremes mit wertvoller Sheabutter, da diese Beauty-Wunderwaffe den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auf natürliche Weise reguliert und zusätzlich beruhigend wirkt. Der Doll Me Up Moisturizer von Victoria Swarovskis Skincare-Brand ORIMEI ist dafür optimal.

Step 2: Öle & Essenzen

Für den Glazed Donut Skin Look ganz im Hailey Bieber Style sind im zweiten Schritt Öle nicht wegzudenken. Öle pflegen zusätzlich die Haut, schenken Feuchtigkeit und zaubern einen glowy Teint. Wir empfehlen das NUXE Super Serum.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel