Die Sängerin erklärt, warum sie sich ihre langen Haare schneiden ließ.
Der Herbst scheint für viele Frauen etwas Inspirierendes an sich zu haben, denn immer mehr Stars scheinen mit dem Ende des Jahres, das sich zuneigt, auch ihre langen Haare "beenden" zu wollen. Den Anfang machte die wohl berühmteste Blondine, Pamela Anderson: mit raspelkurzem Pixie zeigte sie sich vor kurzem in der Öffentlichkeit und wollte mit ihrem "alten Leben" Schluss machen. Auch Schauspielerin Jennifer Lawrence trennte sich von ihren schönen Locken und sogar Jennfier Aniston ließ sich die Haare zu einem kurzen Bob schneiden.
Mal was anderes...
Nun entschloss sich auch Sängerin Jennifer Hudson (32) zu einer Extrem-Veränderung: oft trug sie in der Vergangenheit viele verschiedene Perücken, ganz wie Sängerin Beyoncé oder Rihanna. Diese dürften auch ihrem Natur-Haar so einige Strapazen zugefügt haben, denn nun ließ auch sie sich einen extrem kurzen Pixie verpassen. Warum gleich so radikal? Sie erklärte: "Ich wollte einfach mal anders aussehen. Die langen Haare mit dem seitlichen Pony, das hat mich irgendwann genervt. Und dann dachte ich mir, wenn ich meine Haare kurz schneide, dann kann ich mich auch richtig trauen. Tja, und so wurden sie dann wirklich kurz."
Geschädigte und ausgetrocknete Spitzen und Locken sind das Resultat von viel Haarfarbe und noch mehr Styling-Produkten. Doch das Stylen von nassem Haar ist umso schädlicher für die Haare. "Frauen neigen dazu, ihre Haare zu einem Dutt zu binden wenn sie aus der Dusche herauskommen, das ist aber tödlich", so Andre Walker, Creative Director von Andre Walker Hair, der unter anderem Stars wie Oprah Winfrey stylt. "Am Besten ist es das Haar mit dem Handtuch abzutrocknen und das so sanft wie möglich zu tun."
Schade, dabei standen ihr die tollen Locken so gut - in der Welt der Stars und Haarstylisten ist allerdings nichts unmgölcih und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir sie schon bald wieder mit langen Haaren sehen!
© PPS
Die Designerin und Mutter ist für ihre Eitelkeit bekannt. Alle drei Tage soll sie beim Friseur sein, damit ihre Extensions auch sicher nicht verrücken.
© PPS
Die Schauspielerin setzt wahlweise auf Extensions. Bei großen Auftritten oder Events sieht man die Stil-Ikone mit üppigerem Haar.
© PPS
Ihr voluminöses Haar verdankt die Moderatorin ihren zahlreichen Extensions.
© PPS
Die Sängerin hat ihren Haaren viel zugemutet. Von Glatze bis Dauer-Färbungen. Nun ist sie wieder blond und dank Extensions sieht ihr Haar auch wieder gesund aus.
© PPS
Eine blonde Mähne wie die des Topmodels wünschen sich viele. Doch auch sie greift zu Extensions.
© dpa
Die Schauspielerin legt viel Wert auf ihr Äußeres. Star-Friseur Udo Walz sorgt regelmäßig dafür, dass Jenny voluminöses Haar hat. Gerade bei feinem blonden Haar, wie Jennys, sind Extensions für so ein Resultat notwendig.
© PPS
Die Sängerin hat durch ihr ständig blondiertes Haar kaum mehr Volumen gehabt. Daher griff auch sie zu "Kunst-Haar".
© PPS
Die deutsche Moderatorin macht kein Geheimnis aus ihren Extensions. Sie sagt: Die beste Erfindung seit langem."
© PPS
Nach der Geburt ihres ersten Babys leidete die Schauspielerin an Haarausfall. Da mussten schneller Hand Extensions her.
© PPS
Die deutsche Werbe-Ikone hat schon so einiges an sich "machen lassen". Auch ihre Haare hat sie nicht der Natur überlassen. Doch die Friseur-Besuche zahlen sich aus. Verona sieht nämlich Top aus.
© PPS
Als Victorias Secret Engel sind Extensions quasi ein Muss.
© PPS
Nicht nur mit ihren Hüften verzaubert J.Lo ihre Fans. Auch ihre Haar-Pracht sorgt immer wieder für Staunen.