Beauty-Sets gewinnen

Zwischen Öko und Disco Glamour

05.01.2011

Aaron de Mey setzt mit Model Julia Restoin-Roitfeld die Seventies neu in Szene.

Zur Vollversion des Artikels
© Lancôme
Zur Vollversion des Artikels

Flower Power und Back to Nature
Was passt besser zur Stimmung der 70er Jahre, als die unterschiedlichen Farbschattierungen von Lavendel? Im Frühjahr 2011 dreht sich bei Lancôme alles um die zarten, lilafarbenen Nuancen. Aaron De Mey schöpft ihre ganze Bandbreite aus und kombiniert sie mit Gold- und Silberreflexen, die an den strahlenden Glanz der Disconächte erinnern. Aber auch ein softes, sinnliches Rosé im Stil des Fotografens David Hamilton darf nicht fehlen... Seventies Delight.

Bei Aaron De Mey wirkt die Star-Farbe der Epoche glamourös und elegant, aber auch frisch und natürlich, denn mit dem neuen Look geht die Marke wieder einen Schritt weiter in Richtung 100 % natürliches Make-Up: Raffinierte Texturen, aufregende Nuancen, verführerischer Glanz...Glamour goes Green!

madonna24-Gewinnspiel
Gewinnen Sie eines von 3 Beauty-Sets von Lancôme. Viel Glück!

© Lancôme

...leider schon beendet!

Julia Restoin-Roitfeld als Model
Mario Testino inszeniert eine Frau, die absolut im Trend ist:

.
Die neue Lancôme-Botschafterin wächst in einem Universum der Mode und der Schönheit auf. Sie ist die Tochter der vielleicht berühmtesten Modejournalistin der Welt und hat schon sehr früh ein Gefühl für Kunst und Ästhetik entwickelt. Julia ist ein absoluter Fan von Fotografie und Styling.

Als moderne Glamour-Ikone verkörpert Julia Restoin-Roitfeld die Ultra Lavande-Frau perfekt: Sie ist Inspiration für Aaron De Mey und Mario Testino. „Julia ist für mich die Lancôme-Frau par excellence“, erklärt der Fotograf. „Sie ist Sinnbild der Eleganz und Weiblichkeit à la Française, die seit jeher zu den Grundwerten der Marke gehören.“

Die Kampagne wurde in einem Pariser Appartement geshootet. Der Dresscode? Julia trägt eine lavendelfarbene Seidenbluse mit einer auff älligen Schleife, dazu einen Ring, der mit einem Schmetterling verziert ist – Glamourlook à la 70ies. Mit Öko-Chic, natürlich.

Info
Diese einzigartige Spring Collection 'Ultra Lavande' ist exklusiv ab Jänner 2011 in autorisierten Parfümerien erhältlich.

www.lancome.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel