Das wichtigste Mode-Event des Jahres ließ sich auch Pamela Anderson nicht entgehen. Bei der Met Gala 2024 in New York zeigte sich der Hollywood-Star überraschend wieder mit Make-up.
Für den besonderen Anlass der Met Gala 2024 putze sich Pamela Anderson ganz besonders heraus. Die Schauspielerin setzte seit langem wieder auf Schminke und unterbrach damit ihre Make-up-Pause.
Pamela Anderson bei der Met Gala 2024
Pamela Anderson trägt wieder Make-up
Der Look der "Baywatch"-Ikone am Montagabend zählte zu den schönsten Roben der Met Gala. Die Schauspielerin erschien in einem nude Chiffonkleid von Oscar de la Renta. Passend zum Dresscode perfektionierte sie den Look mit Federn im Haar und einer Diamanten-Halskette. Doch für Aufsehen sorgte nicht nur ihre Robe, sondern auch etwas Wimperntusche, Rouge und Lippenstift. Tatsächlich zeigte sich die Blondine erstmals seit langem wieder mit Make-up.
Pamela Anderson bei der Met Gala 2024
Eigentlich setzte Pamela Anderson seit Jahren auf einen natürlichen Look und hat sich zuletzt bei öffentlichen Auftritten nur ungeschminkt gezeigt. Doch für die Met Gala ließ sie sich einen glamourösen, strahlenden Make-up-Look verpassen, für den Star-Visagistin Pat McGrath verantwortlich zeichnete. Ihr Make-up hielt Anderson dezent. Am meisten brachte ihr Lachen sie zum Strahlen.
Pamela Anderson bei der Met Gala 2024
Pamela Anderson erstmals auf der Met Gala
Die Blondine war zum ersten Mal bei dem Mode-Event, das diesmal unter dem Motto „The Garden of Time" stattfand. Einen Tag zuvor war Pamela Anderson noch wie gewohnt ohne Make-up zu Anna Wintours Pre-Met-Dinner erschienen. Der besondere Anlass dürfte also eine Ausnahme gewesen sein.