Michelle Hunziker ist nicht nur für ihre schlagfertigen TV-Auftritte bekannt, sondern vor allem auch für ihren definierten Traumkörper. Wir lüften ihr Schlank-Geheimnis und verraten, was dahinter steckt.
Michelle Hunziker ist ein echtes Multitalent. Die Moderatorin feiert nicht nur im Fernsehen Erfolge, sondern wird auch als Model und Schauspielerin geschätzt. Darüber hinaus ist die 47-Jährige ein wahres Vorbild in Sachen Fitness und Beauty. Auf Instagram präsentiert sie regelmäßig ihren durchtrainierten Körper, der sich wirklich sehen lassen kann. Kein Wunder, dass sich ihre Follower:innen fragen, wie sie ihre sportliche Silhouette beibehält. Michelle Hunzikers Schlank-Geheimnis? Eine clevere Kombination aus gezieltem Training und einer Ernährung, die bestimmte Lebensmittel meidet. Welche das sind, verraten wir hier.
Michelle Hunziker hält nichts von strengen Diäten
Wie Elizabeth Hurley und Heidi Klum, hält auch Michelle Hunziker nichts von strengen Diäten. Der Zeitschrift "Grazia" erzählte sie in einem Interview, dass sie noch nie eine richtige Diät gemacht hat. Stattdessen legt die TV-Ikone Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Auf den Teller kommt ein Mix aus Fleisch, Fisch, viel Gemüse und Reis. Auch ballaststoffreiches Obst und eiweißhaltige Lebensmittel wie Eier stehen regelmäßig auf ihrem Speiseplan.
Auf diese Lebensmittel verzichtet Michelle Hunziker
Einige Lebensmittel sind jedoch für Michelle Hunziker tabu. Zucker, Milch und Hefe meidet sie weitgehend, denn diese lösen bei ihr ein unangenehmes Völlegefühl aus. Vor allem auf Milchprodukte verzichtet der Star, um Blähungen vorzubeugen. Auch von Pizza lässt Hunziker die Finger, nicht zuletzt wegen des hefehaltigen Teiges, der ihren Bauch aufblähen kann.
Am Wochenende gönnt sie sich dennoch hin und wieder kohlenhydratreiche Speisen, wie Pasta. Trotz ihren strengen Regeln zu bestimmten Lebensmitteln macht sie keine Kompromisse, wenn es um Butter geht. Diese gehört für die schöne Moderatorin einfach zum Frühstück dazu!