Sommer, Sonne, Sonnenbrand. Um ihren Fans ihren krebsroten Rücken zu zeigen, lässt Leni Klum auf Instagram die Hüllen fallen.
Sommer, Sonne, Sonnenbrand. Die 19-jährige Tochter von Heidi Klum sorgt auf Social Media erneut für Aufsehen, als sie sich halb nackt mit einem Foto auf Instagram mit verbrannten Rücken zeigt.
Klumdrehen geht momentan nicht
Leni Klum wollte anscheinend das gute Wetter in Kalifornien genießen, um sich zu bräunen. Dass man es dabei jedoch schnell übertreiben kann, musste das Topmodel wohl am eigenen Leib erfahren.
Das Bild zeigt Leni in ihrer Instagram-Story, wie sie auf dem Bauch in kühlender Bettwäsche liegt. Umdrehen dürfte für sie momentan zu schmerzhaft sein. Dabei trägt das Model nichts außer einen gelben String, der kaum die hellen Abdrücke der Bikinihose verdeckt. Auf dem Rücken ist deutlich zu erkennen, wo ihr Oberteil zuvor saß.
Kein großer Sonnencreme-Fan
Autsch! Das tut schon beim Hinschauen weh! Zu dem Foto schreibt Leni: "Offensichtlich habe ich nicht genug Sonnencreme benutzt...". Leider ist dies nicht das erste Mal, dass die Beauty diesen Fehler machte. Schon im letzten Sommer postete sie ein ähnliches Bild nach dem Sonnenbaden, auf dem ihre Vorderseite stark verbrannt war - Schultern, Dekolleté, Bauch und Beine waren stark gerötet.
Kritik von Followern
Die Kritik an Leni ließ nicht lange auf sich warten. Viele ihrer fast zwei Millionen Follower sehen sie als schlechtes Vorbild und kritisierten ihre Leichtsinnigkeit. Besorgte Kommentare mahnten sie dazu, mehr auf ihren Körper und die Gefahren von Hautkrebs zu achten.
Also bitte immer schön eincremen, dann läuft’s auch im Mini-Bikini wie am Schnürchen...