Das Gesicht der neuen Hugo Boss Orange Kampagne, Orlando Bloom bringt uns zum Schmelzen.
Den Arm locker nach hinten geworfen und mit einem verschmilzten Lächeln posiert Fluch der Karibik Star Orlando Bloom für den neuen Hugo Boss Orange-Duft. Der beliebte Brite, der (leider) seit 2008 an das schöne Victoria's Secret Topmodel Miranda Kerr vergeben ist und ein gemeinsames Baby mit ihr hat, schaffte es mit seiner sympathischen Ausstrahlung und Lässigkeit den Charakter der BOSS Orange Man Linie rüberzubringen.
© hugoboss.com
BOSS Orange steht für den urbanen Lebensstil in internationalen Metropolen. Sienna Miller und Orlando Bloom verkörpern als Markenbotschafter das positive BOSS Orange-Lebensgefühl.
© hugoboss.com
Die Essenz von Bubinga Holz, Vanille, frischen Äpfeln und Weihrauch dominieren die gesamte Komposition.
© hugoboss.com
BOSS Orange steht für den urbanen Lebensstil in internationalen Metropolen. Sienna Miller und Orlando Bloom verkörpern als Markenbotschafter das positive BOSS Orange-Lebensgefühl.
© hugoboss.com
BOSS Orange steht für den urbanen Lebensstil in internationalen Metropolen. Sienna Miller und Orlando Bloom verkörpern als Markenbotschafter das positive BOSS Orange-Lebensgefühl.
© hugoboss.com
BOSS Orange steht für den urbanen Lebensstil in internationalen Metropolen. Sienna Miller und Orlando Bloom verkörpern als Markenbotschafter das positive BOSS Orange-Lebensgefühl.
Lässig
Über seine Aufgabe als Markenbotschafter sagt der Schauspieler: "Mit BOSS Orange und dem lässig-spontanen Lebensgefühl konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, den neuen Duft zu präsentieren.“ Der neue Duft riecht nach Vanille, Apfel, Weihrauch und Bubinga Holz. Und auch der Parfumflakon wurde dem holzigen Charakter des Dufts angepasst: größere Glassteine symbolisieren ein Sixpack und geben der Flasche ihren robust maskulinen Look.