Bei der Paris Fashion Week ist Pamela Anderson Front Row Stammgast. Und auch dieses mal sorgen ihre freizügigen Looks für Aufsehen - jedoch ganz anders als erwartet.
Wer sich an die 90er-Jahre erinnert, der weiß, dass Pamela Anderson immer für glamouröse Red-Carpet-Auftritte sorgte. Dazu gehörte natürlich auch ein professionelles Make-up. Bei der Fashion Week in Paris zeigt sich die Schauspielerin jetzt allerdings komplett ungeschminkt – und zwar bei allen Modeschauen, die sie besucht hat (und das sind übrigens ganz schön viele).
Natural Beauty: Pamela Anderson im No-Make-Up-Look
Während andere Front Row Gäste stundenlang von Make-up-Artisten und Haarstylisten gestyled werden, hat Pamela Anderson dieses Jahr auf Schminke verzichtet. Und zwar nicht nur, um einen Mode-Look zu vervollständigen, sondern gleich mit mehreren Designer-Outfits:
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
Das ist der Grund, warum Pamela Anderson kein Make-up mehr trägt
Doch es ist nicht das erste Mal, dass Pamela Anderson auf Make-up verzichtet. „Ab einem bestimmten Alter sehen wir ohne Make-up einfach jünger und frischer aus“, äußert sich Pamela Anderson zu ihren natürlichen Looks. Vor einigen Wochen zierte ihre natürliche Schönheit sogar das Cover des "WWD" Magazins:
Bereits im Februar veröffentlichte Anderson erste ungeschminkte Fotos auf Instagram. Sie schrieb selbstbewusst: „Das bin ich. Ich bin zufrieden mit dem, was ich im Augenblick bin“. Die Hollywood-Ikone setzt übrigens auf selbstgemachte Pflegeprodukte. Für ihren natürlichen Glow verwende Anderson Rosenwasser, Essig und Toner.