Das große Haar-Special

Pimp your Hair!

07.10.2009

Ob Farbe, Glanz, Schnitt oder Halt: In unserem Haar-Special erfahren Sie mehr über die neuesten Produkte und Trends.

Zur Vollversion des Artikels
© WELLA
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Haare als Aushängeschild. Schenken Sie Ihnen besondere Beachtung. Wir stellen Ihnen neue Produkte vor und präsentieren Ihnen die neuesten Herbst-Farbtrends.

Farbwechsel
Haarfarbe ist der ultimative Weg zu einem unverwechselbaren Image. Gleichzeitig gibt sie Frauen die Möglichkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Mit der Vibrant Moments Collection by Koleston Perfect hat Josh Wood, der Global Creative Director von Wella Professionals, vier faszinierende Farbstyles für den Herbst kreiert.
Lust auf einen Farbwechsel?

Beautycocktail beim Frisör
Hochwirksame Elixiere sorgen für maßgeschneiderte Anwendungen mit doppelten Pflegeeffekten. Eine neue Dimension der individuellen Haarpflege wurde mit den neuen Infusions der Premiummarke System Professional eingeläutet. Mit einem speziellen Diagnose-Tool ermittelt der Friseur die bestmögliche Produkt-Kombination für Ihre Haare.
Lust auf professionelle Haardiagnose?

Mehr Glanz für Ihre Haarpracht
Gesund schimmerndes Haar ist wohl zu allen Jahreszeiten der Wunsch jeder Frau. Schliesslich wirkt nichts anziehender und attraktiver als perfekt gepflegtes Haar, in dem das Licht sich spiegelt. Probieren Sie doch einmal die neuen Pflege- und Glanzprodukten von Marlies Möller. Mit dem luxuriösen ESSENTIAL Crystal Shine Whipped Conditioner wird schon die Haarwäsche durch seine luftig-sahnige und zart schmelzende Konsistenz zum sinnlichen Vergnügen. Der ESSENTIAL Crystal Shine Hair Lacquer zaubert bestechend funkelnden Kristallglanz ins Haar und verhilft jedem Look zum perfekten Finish – zu jeder Gelegenheit.
Lust auf Glanz und Schimmer?

Farbtrends für den Herbst
Acht Antworten auf Fragen zum Thema 'Farbtrends Herbst 2009' und 'Die richtige Pflege der Haare nach dem Sommer' vom Wiener Frisör Michael Danler.
Lust auf Tipps und Trends vom Experten?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel