Beauty-News

Rihanna wird für Dior zur goldenen Göttin

Teilen

Dior Beauty hat vor Kurzem Rihanna als das neue Gesicht von J'adore benannt. Nun wurden das Kampagnenvideo und die Bilder veröffentlicht.

Ob Musik, Dessous oder Make-up: Was Rihanna anfasst, wird zu Gold. Umso passender ist es, dass die Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin nun als neue Muse und Gesicht des legendären J'adore-Parfums im goldenen Flakon von Dior ausgewählt wurde. Im neuen Spot, der kürzlich Premiere feierte, tritt Rihanna in die Fußstapfen von Charlize Theron, die davor für viele Jahre das offizielle Kampagnen-Gesicht des Kult-Dufts war.

Rihanna wird für Dior zur goldenen Göttin
© DIOR BEAUTY / PR
× Rihanna wird für Dior zur goldenen Göttin

Traum in Gold

Für das passende Ebenbild zum Duft hat Rihanna auch ihre Haarfarbe angepasst, und zwar mit einem hellen Goldblond. Die Augenbrauen der Sängerin sind Ton in Ton mit ihren goldblonden Haaren. Auf den Augen trägt sie einen schimmernden Lidschatten, auf den Lippen einen goldenen Lipgloss. Goldene Akzente wurden vor allem mit einem Highlighter gesetzt. 

 

 

Um den Golden-Godess-Look zu perfektionieren, trägt die Stilikone ein goldenes, mit Pailletten besticktes Kleid und eine goldene Perlenkette. Beides wurde von Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri entworfen. Für die Kampagne und den Film wurde die Popikone von ihrem guten Freund und Star-Fotografen, Steven Klein abgelichtet.   

 

 

Um den klassischen Duft von Dior zu verkörpern, sei eine kraftvolle und inspirierende Frau notwendig, so das Modehaus. Denkt man an den ikonischen Duft, dann auch gleichzeitig an Gold, erklärt Dior. Gold stehe dabei für "Stärke, Inspiration und außergewöhnliche Schönheit". Genau diese Eigenschaften verkörpert auch Rihanna in der neuen Kampagne, wo sie als "Göttin in Gold" inszeniert wird.

So hat man den sowieso schon wandelbaren Superstar noch nie gesehen. Rihanna kann nicht nur trendy und cool sein, sondern eben auch klassisch, elegant und göttlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten