'Göttlich'. Nach ihrem Wien-Besuch wirbt Johansson für die neue Dolce-&-Gabbana-Beauty-Linie.
Vor genau einer Woche bummelte Hollywood-Star Scarlett Johansson (25) durch die Wiener Innenstadt. Mit Ehemann Ryan Reynolds (33) legte sie einen Zwischenstopp im Café Central ein, bevor es weiter nach München und danach zurück in die Heimat ging.
Am nötigen Kleingeld für solche Touren scheitert es beim jungen Glamour-Paar bestimmt nicht – jüngst leisteten sie sich auch ein 2,2-Millionen-Euro-Appartement in L. A. Denn Scarlett ist dick im Geschäft.
So ziert sie auch die aktuelle Dolce & Gabbana-Kampagne im Marilyn-Monroe-Look.
Ende August ist die angepriesene Beauty Collection in den High-End-Fashionstores von New York erhältlich. Domenico Dolce und Stefano Gabbana überwältigt: „Scarlett verkörpert göttliche Schönheit.“
© Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson als Testimonial von Dolce & Gabbana.
© Dolce & Gabbana
Domenico Dolce: „Scarlett verkörpert göttliche Schönheit.“
© Photo Press Service, www.photopress.at
Johansson wirbt ab Ende August für "D&G"-Beauty-Collection.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Ende August ist die angepriesene Beauty Collection in den High-End-Fashionstores von New York erhältlich.