KI macht's möglich
So würde Kate Middleton mit anderen Frisuren aussehen
20.10.2023In Sachen Haarschnitt und -Farbe bleibt sich die Princess of Wales seit Jahren treu. Pixie-Cut, blonder Bob oder rote Rapunzelmähne werden wir an der Royal-Beauty im echten Leben wohl nie zu sehen bekommen. Doch eine KI zeigt nun, wie Kate Middleton mit genau diesen Frisuren aussehen würde.
Tadellose Auftritte, elegante Looks und dezent-glamouröses Make-up: Kate Middleton hat sich als Stil-Ikone unter den Royals einen Namen gemacht. Dabei bleibt sie sich stets mit ihrem langen brünetten Locken treu. Doch wie würde die Princess of Wales wohl mit verschiedenen Frisuren aussehen? Dank Künstlicher Intelligenz werden Kates Haare völlig neu in Szene gesetzt. Wir zeigen das digitale Makeover der Royal.
Kate Middleton mit blondem Bob
Nicht nur lange brünette Haare stehen der Prinzessin - auch in einem blonden Bob sieht sie toll aus. Die Frisur verleiht ihr einen traditionelleren Look. Der Schnitt auf Kinnlänge betont ihre Gesichtszüge und die Farbe lässt ihren Teint gebräunter wirken. Ob Kate wohl gerade im Urlaub war?
Kate Middleton in der Trendfarbe Kupfer
Emily Ratajkowski trägt sie, Kendall Jenner auch: Kupfer ist diesen Herbst die Trendfarbe schlecht hin. Und auch Prinzessin Kate sieht umwerfend damit aus. Ihren langen Locken wird dank KI ein Rotstich verpasst.
Kate Middleton mit Stirnfransen
Auch kleine Veränderungen bewirken Großes! Ihre Curtain Bangs werden gegen einen Pony ausgetauscht. Die Stirnfransen unterstreichen ihren jugendlichen Charme und bringen zudem ihre Augen noch schöner zur Geltung.
Kate Middleton im Mermaidcore-Fieber
Auch der "Arielle"-Look passt der Prinzessin wunderbar. Kate erhält von der KI eine Balayage mit pastellblauen Highlights - nicht unbedingt pflegeleicht, aber dafür trendy und glamourös. Jetzt fehlen nur noch Muschelketten und Schimmer-Schminke...
Fans wollen Kate mit Veränderung sehen
Die Royal-Fans zeigen sich auf Social Media jedenfalls begeistert von dem KI-Umstyling. Ob Kate wohl auch etwas Inspiration an den vielen KI-generierten Bildern findet? Ob uns die Royal-Beauty vielleicht schon bald mit einem neuen Haar-Style überrascht bleibt abzuwarten.