Emma, bist es wirklich du?! Bei den Golden Globes 2025 überraschte die zweifache Oscar-Preisträgerin alle mit ihrem neuen Look: Pixie Cut statt langer Mähne.
Die Golden Globes 2025 sind das Gesprächsthema der Stunde – die Gewinner des Abends, die glamourösesten Outfits und natürlich die spannendsten Highlights auf dem roten Teppich. Doch während Preise verliehen und Reden gehalten werden, sorgt ein Look für den wohl größten Wow-Moment der Gala: Emma Stone und ihr neuer, radikaler Haarschnitt.
Emma Stone liefert uns den überraschendsten Haartrend des Jahres
Bei der 82. Verleihung der Golden Globes zeigt sich Emma Stone in einer atemberaubenden roten Robe von Louis-Vuitton. Keine Frage, das schulterfreie Kleid mit raffinierter Seidenschleife und außergewöhnlicher Silhouette ist ein Hingucker, ebenso wie die perfekt abgestimmten roten Schuhe und die passende Pediküre.
Doch der wahre Hingucker des Abends ist ihre neue Frisur. Der gewagte, super-stylishe Kurzhaarschnitt stiehlt allen die Show – und lässt uns keine Sekunde die Augen von ihr abwenden.
Der Grund für den neuen Pixie Cut? Ein neues Filmprojekt. Ihre Stylistin Tracey Cunningham, die Emma Stone seit Superbad (2007) betreut und Olaplex-Botschafterin ist, verriet, dass ihre Haarpracht nach der großen Gala sogar noch kürzer wird: "Der Hairstyle erinnert an Mia Farrow. Sie hat fast kein Haar mehr – und es wird bald noch kürzer!"
Fest steht: Emma Stone sieht zwar völlig verändert, aber absolut umwerfend aus. Dieser Hairstyle könnte schon jetzt der Trend des Jahres werden und macht Lust, sofort die Schere zu zücken!