Die Jungfrau ist das sechste Zeichen des Tierkreises. Geboren zwischen dem 24. August und dem 23. September.
Die klassische Jungfrau ist wie folgt zu beschreiben: Perfektionistisch und rational, trotzdem ein sehr fröhliches Zeichen. Wer jemanden zum Reden braucht, ist bei der Jungfrau genau richtig!
Die Charaktereigenschaften der Jungfrau
Die Jungfrau will alles genau wissen. Sie prüfen alles doppelt und dreifach und haben trotzdem noch ein Auge für kleine Details. Dadurch sagt man der Jungfrau schon fast perfektionistische Charakterzüge nach. Jungfrauen schmieden gerne Pläne und wollen erfolgreich sein in dem was sie machen, sei es bei der Arbeit oder im Privatleben.
Wie geht es der Jungfrau heute?
Der Kopf der Jungfrau ist heute voller wunderbarer Gedanken. Sie könnte in Betracht ziehen, den Tag damit zu verbringen, zu meditieren, Freiwilligenarbeit zu leisten oder Inspiration in ein künstlerisches Projekt umzuwandeln. Die Intuition ist besonders hoch, sodass sie sich möglicherweise stärker als sonst auf die Gedanken und Gefühle anderer einstellen kann.
Die Jungfrau in der Liebe
Es besteht die Möglichkeit einer großen Transformation in der aktuellen Beziehung. Wenn die Jungfrau das Gefühl hat, dass die Dinge zwischen ihnen in letzter Zeit ein wenig stagnieren, kann sie Schritte unternehmen, um die Dinge zu ändern, die einem neuen Lebensgefühl im Wege stehen. Die Jungfrau soll der Liebe eine Chance und eine neue Orientierung geben.
Die Jungfrau im Beruf
Der Jungfrau wird es schwerfallen, sich zu konzentrieren. Sie sollte nichts angehen, was eine große mentale Konzentration erfordert. Sie hat einfach nicht die Kraft, sich auf das zu konzentrieren, was ihre ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert. Sie sollte bis zu einem späteren Zeitpunkt warten.
Die Jungfrau in der Gesundheit
Der heutige Aspekt macht dies zu einer Zeit großer Einsichten. Die Jungfrau sollte sich von Konflikten mit Freunden fernhalten, denn die himmlische Atmosphäre wird ihr in der Kommunikationsabteilung nicht helfen. Es kann sich für eine Weile schwierig anfühlen, verstanden zu werden.