Meg Ryan

Die Wahrheit liegt in den Armen

25.04.2012

Meg Ryan schockiert mit erschreckend ausgemergelten Armen – ihr Alter lässt sich nicht mehr verstecken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Noch mehr Botox-Unterspritzungen, Face-Liftings und Wangenaufpolsterungen werden der Hollywood-Schauspielerin nicht mehr dabei helfen, die Tatsache zu verbergen, dass sie heuer im November 51 Jahre alt wird. In einem schwarzen, kurzärmeligen Kleid verrieten sehnige Arme mit  drahtigen Venen, dass die einstige Beauty keine 30 mehr ist, so sehr sie sich dieses Aussehen zurückwünscht und mit allen Mitteln beizubehalten versucht.

Sport-Junkie
Meg Ryan soll sich neben ihrer OP-Sucht regelmäßigen Diäten unterziehen und sportlich äußerst aktiv sein. 2008 gestand sie in einem Interview so fit zu sein wie noch nie: „Ich treibe heute mehr Sport denn je. Und das ist wohl die wichtigste Zutat für einen jugendlichen Körper.  Ich laufe seit einigen Jahren. Ich gehe regelmäßig in meiner Nachbarschaft los, habe da eine feste Runde, die ich immer wieder abjogge.“

Die vielen exzessiven Workouts haben allerdings sichtliche Spuren hinterlassen. Wie die pure Ironie wirkt dagegen das Tattoo auf Megs linkem Unterarm: „Life is short“ – ein Motto, das ihren pausenlosen Wettlauf mit der Zeit verbildlicht...

Zur Vollversion des Artikels