MADONNA-Leserinnen-Aktion

Echte Sommergefühle

13.07.2012

Leserinnen erzählen in MADONNA ihre romantischsten Erlebnisse. Tauchen Sie auch ein, in einen Sommer voller Emotionen, schreiben Sie uns – und gewinnen Sie!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die große Leserinnen-Aktion geht weiter!
Mitmachen & gewinnen. Auch Sie haben eine romantische Sommergeschichte zu erzählen? Dann machen Sie mit bei der großen Leserinnen-Sommeraktion! Schreiben Sie über Ihren romantischsten Sommer­moment, Ihren heißesten Urlaubsflirt oder Ihre spontansten Liebesabenteuer. Schicken Sie uns Ihren Text per E-Mail an madonna@oe24.at. Die schönsten Texte werden in einer der kommenden
MADONNA-Ausgaben (auf Wunsch anonym) abgedruckt. Zudem haben Sie die Chance, einen Romantiktrip für zwei in ein österreichisches Tophotel zu gewinnen.

Ein Flirt ohne Reue

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Strand, Meer und jede Menge heiße Beach-Boys. Die idealen Voraussetzungen für einen lockeren Sommerflirt.
Eigentlich gehöre ich ja nicht zu den naiven Mädls, die an Liebe auf den ersten Blick oder die perfekte Urlaubsromanze glauben. Aber dieser Sommer sollte mich eines Besseren belehren... Es dauerte nicht lange, bis wir von den ersten Burschen angebaggert wurden – aber wie gesagt, ich glaube an keine Sommer-Märchen und hatte kein Interesse an einer Bekanntschaft für eine Woche. Und so ließen wir sie abblitzen. (...) Zugegeben, sie waren echt einfallsreich... Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich irgendwann über meinen Schatten gesprungen und mit ihnen Cocktails trinken gegangen bin. Oder vielleicht lag es auch daran, dass ER mir schon irgendwie gefiel, mit seinen haselnussbraunen Haaren, die ihm etwas wirr ins Gesicht fielen, und den tiefblauen Augen, in denen ich mich wortwörtlich verlieren konnte. Nach einigen Pina Coladas gingen wir den Strand entlang. Jetzt die Zeit anhalten, das wär‘s, dachte ich mir, als wir uns schließlich auf einen Liegestuhl legten und er mir den mit Abstand schönsten und unvergesslichsten Kuss gab.
Irgendwo weit weg an einem Strand, unter Sternen und Palmen, alles still außer dem leisen Geräusch der Wellen... Auch, wenn wir nur eine Woche miteinander verbracht haben, es war eine unglaublich schöne Zeit mit so vielen Momenten, die ich nie vergessen werde. Nicht jede Liebesgeschichte ist ein Roman, manche sind auch Kurzgeschichten, was aber nicht heißt, dass sie nicht von genauso großen Gefühlen handeln.

(Eva Jank)

Zur Vollversion des Artikels