"Let's get it on": Freitagabend
Sie sind geschafft von der Arbeitswoche? Versuchen Sie es mit einer neuen Sexposition, die auch klappt, wenn man nicht so viel Energie nach Feierabend hat: „Fauler Hund“ -Doggy-Style für Müde! Anstatt auf allen Knien und Händen abgestützt, liegt SIE auf dem Bauch und positioniert einige Polster unter die Körpermitte – so dass ihr Gesäß nach oben zeigt. Nicht nur, dass ER so tief eindringen kann, für ihn ist es ebenso weniger anstrengend, weil er sich zusätzlich mit den Händen am Bett abstützen kann.
Nachspiel
Auch nach dem Orgasmus sollten Sie die Zweisamkeit auskosten: Bleiben Sie im Bett, genießen Sie das Gefühl von Haut an Haut... und sollte der Partner zur Fernbedienung greifen wollen: Intervenieren Sie mit einem erotischen Nachspiel!
Samstag Morgen: Nach dem Sex ist vor dem Sex
Entspannter Sex am Morgen. Versuchen Sie es mit „dem frechen Löffelchen“:
Beide Partner liegen auf der Seite, die Körper in dieselbe Richtung gewandt. ER liegt hinter ihr, SIE positioniert ihr oberes Bein gegrätscht hinter seinen Po und stützt den Fuß am Bett ab. Der Partner dringt nun von hinten in SIE ein, beide bewegen sich im selben Rhythmus. Wenn er sich mit seinen ihre Schultern umschlingt, hat er mehr Gegendruck um den G-Punkt besser zu stimulieren.
Und dann geht es ab in die Dusche, wo sie sich gegenseitig einseifen!
Kinky Saturday!
Handschellen, Lustkugeln, Federn, Augenbinden - was ist Ihr Lieblings-Spielzeug? Sie und Ihr Partner können sich jeweils ein Accessoire für die nächste Runde aussuchen - aber nur, wenn Sie dem anderen eine geheime Fantasie verraten!
Samstag Mittag: Quickie in der Küche
Heißer Quickie auf der kalten Arbeitsplatte, klirrendes Geschirr und jede Menge Stellungsmöglichkeiten. So wird die Küche zum Lieblingzimmer! Besonders sexy: SIE trägt nur eine Schürze, und sonst nichts!
Im Esszimmer kann das Liebesspiel fortgeführt werden! Probieren Sie diese Stellung: „Den Pfau füttern“ - SIE sitz mit den Beinen auseinander auf einem Stuhl, während ER vor ihr kniet und in sie eindringt. Dabei umschlingt SIE seine Hüften mit ihren Beinen. Herrlich sinnlich!
Und jetzt heiß es ein wenig rasten und sexuelle Energien für den Abend tanken...Sie und Ihr Partner könnten ja mal wieder schick ausgehen!
Saturday Night Love: Sex auf der Disko-Toilette
Sie sind aufgestylt, fühlen sich gut und tanzen sich in Stimmung. Was gibt es Schöneres, als einen kleinen Ausflug auf’s WC, wo man die Tanz-Schwingungen auf ein anderes Level bringt.
After-Party-Sex: Quickie im Stiegenhaus
Am Heimweg geht das Liebesspiel in die nächste Runde: Heißer Location-Tipp: Das Stiegenhaus. Sex im Stehen kann wahnsinnig aufregend sein: ER umarmt SIE, hebt die Partnerin gegen eine Wand hoch, bis er bequem in sie eindringen kann. Sexy und unkompliziert - aber bitte vorsichtig sein, dass Sie niemand erwischt!
Slow Sex am Sonntag
Quickies waren gestern. Heute nehmen Sie sich Zeit für die Liebe! Versuchen Sie es mit einer einfachen Tantra-Position: ER sitzt aufrecht mit gestreckten Beinen auf dem Bett. SIE lässt sich auf seinen Schoß sinken und wendet ihm dabei den Rücken zu. Mit den Händen stützt sie sich auf seinen Knien ab und lässt ihr Becken kreisen, keine Auf- und Ab-Bewegungen.
Aktivieren Sie alle fünf Sinne: Fühlen, Hören, Sehen, Schmecken und Riechen. Machen Sie beim Sex ruhig die Augen auf. Es kann unglaublich erregend sein, dem Partner beim Sex direkt in die Augen zu sehen.