Buffet für Shopping-Freaks

All You Can Eat-Shopping einmal anders

27.04.2012

Denim satt! Jeansbrand Mavi veranstaltete ein "All you can eat - Klamottenbuffet" in ihrem Store und über 300 Mode-Hungrige waren dabei.

Zur Vollversion des Artikels
© Mavi
Zur Vollversion des Artikels

All you can eat einmal ganz anders: eine ganz besondere Idee ließ sich der Mavi Store für seine über 300 Mode-Hungrigen am Donnerstag Morgen einfallen. Die Denimbrand hatte zur großen Fress-Orgie aufgerufen: Alles was die Teilnehmer im Mund halten konnten, durften sie umsonst mitnehmen.

Ansturm
Der Andrang war enorm. Die ersten Teilnehmer warteten bereits am Vorabend ab 20. 00 Uhr, im Laufe der frühen Morgenstunden versammelten sich dann immer mehr Menschen in der Neuen Schönhauser Straße und warteten auf Einlass - bis sie dann Punkt 10.00 Uhr in den Laden stürmen durften. Egal ob Shirts, Pullover, Taschen oder natürlich Jeans - die komplette Kollektion des Denim-Spezialisten wurde Teil des großen Buffets.

"Der Event war eine Party. Der Laden ist jetzt wie leergefegt, die Leute hatten Spaß und warteten zum Teil schon kurz nach Ladenschluss am Abend zuvor", resümiert Manuel Gomez, Marketing Manager der Mavi Europe AG, und verspricht gleichzeitig, "Mavi wird sicher auch in Zukunft mit ausgefallenen Ideen überraschen. Wir planen bereits den nächsten Event."

Über Mavi
Mavi, auf deutsch "blau", wurde 1991 in Istanbul gegründet und hat es als erste türkische Brand zu globalem Rang geschafft. Heute zählt die Marke mit mediterranem Spirit zu den führenden Jeansbrands in Europa. www.mavi.com

Zur Vollversion des Artikels