‚House of Deréon‘
Beyoncé zeigt Topfigur in neuer Kampagne
23.08.2012
Für ihr Modelabel shootete Beyoncé die neue Kampagne und zeigt ihre Kurven.
Mit ihrem eigenen Label "House Of Deréon", das sie gemeinsam mit ihrer Mutter und Designerin Tina Knowles führt, startete Beyoncé 2004 durch. Jetzt bringt das Label die neue Herbst/Winter-Kollektion auf den Markt und der Star der Kampagne ist die Designerin selbst. Beyoncé zeigt sich in bauchfreien Tops, einem hautengen Kleid mit Cut-Outs an der Seite, die nackte Stellen ihrer Topfigur enthüllen.
Rockig
Erst vor 7 Monaten wurde Beyoncé Mutter der kleinen Blue Ivy und nahm in der Schwangerschaft 18kg zu. Nun sieht die Sängerin wieder genauso aus wie vor der Schwangerschaft – von Babypfunden keine Spur. Und auch die Kollektion kann sich sehen lassen – ihre rockige Sonnenbrille von dem Label der Olsen-Zwillinge "The Row" kam auch beim Shooting zum Einsatz, Lederjacke, Boots mit Nieten und Hosen mit hohem Bund ergänzen den Rockstar-Chic, den die Sängerin derzeit verfolgt.