MADONNA Blogger Awards

Das sind die Top-Blogger 2019

01.04.2019

Die größten Webstars wurden am Montagabend im Wiener Museumsquartier ausgezeichnet.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Alles, was in der heimischen Bloggerszene Rang und Namen hat, wollte am Montagabend im Wiener Museumsquartier mit von der Partie sein, als MADONNA zu den bereits fünften Blogger Awards einlud.

 

 

Die Top-Blogger

In insgesamt sieben Kategorien wurden die begehrten Influencer-Preise vergeben. Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ­Julietta Mademoiselle für sich entscheiden. Sie punktete vor allem durch die ­Interaktion mit ihren Followern und den Service­charakter ihrer Seite. Den Beauty-Preis konnte Kerstin Zacharias für sich entscheiden. Die Make-up-Artistin steht vor allem für ausdrucksstarke Looks. „Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner, und in der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt.

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit dem Blog "sommertage" für sich verbuchen. Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen. Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski.

 

 

Sonderpreise an Barbara Meier, Robert Kratky & Co.

Engagement. Zu den Hauptpreisen sollten gestern Abend zusätzlich noch vier Sonderpreise der Redaktion im Museumsquartier vergeben werden. Für sein soziales Engagement solle Blogger-Star Riccardo Simonetti geehrt werden. Model Barbara Meier durfte sich über den Fair-Fashion-Preis freuen. Für seine Zivilcourage gewann Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner, und Ö3-Star Robert Kratky wurde zum Best-Insta­gram-Promi des Jahres gekürt.

Zur Vollversion des Artikels