Alle Bilder

Das war die Victoria's Secret-Show 2013

14.11.2013

Das große Mode-Spektakel ging gestern in Manhattan über die Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Alles stand im Zeichen der Royals
Die Victoria's Secret-Engel können sich mit diesen Topfiguren und einzigartiger Schönheit getrost auch selbst als eine kleine, royale Familie ansehen und dies feierten sie mit der Modenschau 2013 auch gebührend. In Uniform ähnlichen Outfits spazierten die Models den Catwalk entlang. Live Act Taylor Swift performte in einem Kleid mit langer Schleppe im Union Jack-Stil.

Candice im Millionen-BH
Unter dem Motto "British Invasion" zeigte auch die blonde Candice Swanepoel den heurigen Fantasy Bra. Dieser trug ebenfalls den Namen "The Royal". Mit über 4200 kostbaren Steinchen besetzt und einem Wert von 7,4 Millionen Euro war es für die Südafrikanerin keineswegs ein Zuckerschlecken das teure Stück präsentieren zu dürfen. Kurz vor der Show gestand sie, dass sie unter großem Lampenfieber leide und Angst davor hat, am Laufsteg hinzufallen. Doch alles ist glatt gelaufen - das Topmodel raubte allen Zusehern mit ihrem Auftritt in dem rot-goldenen Millionen-BH den Atem. "Alle fragten mich wie es ist einen Millionen-BH zu tragen. Es bringt mich dazu ein bisschen besser zu posen", erklärte die 25-jährige stolz.

Paradiesvögel
Ein weiteres Motto der Show war heuer neben "British Invasion" auch  "Birds Of Paradise". Die Anführerin aller Engel, Adriana Lima, lief mit riesengroßen Feder-Flügeln und dazu passender Linegrie über den Laufsteg, auch Kollegin Alessandra Ambrosio wurde ein prächtiges Gefieder angehängt. In kräftigen Farben präsentierten die Models unter diesem Motto die neue Lingerie-Kollektion, doch das Hautpaugenmerk lag eindeutig auf den extravagnten Flügeln. Beim Thema "Snow Angels" liefen dann alle Models in weiß, ganz wie es sich für "Engel" gehört, über den Catwalk.

Lebensfreude & Selbstbewusstsein
Anders als Candice Swanepoel zeigte sich Brasilianerin Alessandra Ambrosio sehr gelassen vor der Show. Schließlich war dies auch ihr 13. Mal, dass sie mitlief: "Ich habe soviel Spaß dabei. Es geht hier um Persönlichkeit- das ist es, worum es bei der Victoria's Secret-Show geht. Mit sich selbst Spaß zu haben. Ich mache mir keine Sorgen, wir werden alle einen tollen Job machen!" Und sie behielt Recht. Auch Lily Aldrigde konnte ihr Glück vor der Show nicht verbergen und erklärte: "Bei der Show zu laufen ist so eine Ehre. Jedes Mädchen, vor allem jedes Model, träumt davon bei dieser Show mitzulaufen. Eines der Mädchen in diesem Raum zu sein ist gerade großartig!"

Das große Fressen
Monate vor der Show machen alle Models ein hartes Diät- und Sport-Regime durch: die Workouts finden dann nicht wie gewohnt nur 3 bis 4 Mal pro Woche statt sondern mehrmals am Tag, kohlehydratearme Ernährung, der Verzicht auf Zucker und kurz vor der Show oft nur Flüssignahrung erfordern großes Durchhaltevermögen. Alessandra Ambrosio verriet jedenfalls. "Ich esse was immer ich will, ich achte nur auf die Portionen." Für allzu viel Sport hatte die zweifache Mutter aufgrund ihrer Kinder keine Zeit, gestand sie. Kollegin Lily Aldridge freute sich auf die verdiente Belohnung nach der Show und wollte das Ende des harten Diät-Regimes ebenfalls feiern:  "Heute Abend werde ich wahrscheinlich Pizza essen oder so etwas, was sehr Spaß machen wird.", erzählte sie backstage voller Vorfreude auf die leckeren Sünden.

Partytime!
Bei der After-Show-Party feierten die Models zusammen noch bis in die frühen Morgenstunden. Die Show wird am 10.Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt, lesen Sie hier wie es backstage bei den Models zuging!

Zur Vollversion des Artikels