Pullunder
Dieser umstrittene Herbst-Trend feiert dank Kate Middleton ein Comeback
06.10.2023Kaum ein anderes Strick-Piece ist so umstritten wie der Pullunder. Manche können im Herbst nicht ohne, andere finden ihn bieder und spießig. Doch Pullunder können auch cool und lässig gestylt werden. Kate Middleton zeigt uns, wie's geht!
Kaum einem anderen Kleidungsstück haftet ein solch veraltetes Image an wie dem Pullunder. Der ärmellose Pullover erinnert eher an eine Schuluniform, als einen Herbst-Trend. Doch spätestens nachdem Kate Middleton sich als Pullunder-Fan geouetet hat, müssen wir den Style selbst ausprobieren.
Kate Middleton: So elegant stylt sie einen Pullunder
Für ihre royalen Verpflichtungen entscheidet sich Kate Middleton meist für elegante Anzüge. Zugegeben, einen Pullunder hätten wir bei der Prinzessin von Wales als Herbsttrend nicht erwartet. Doch Middleton zeigt jetzt, wie elegant das Strick-Piece aussehen kann.
Die Royal zeigt sich nun mit einem hellgrauen Strick-Pullunder der Marke Cefinn, als sie ein Community-Center für geflüchtete Ukrainer:innen in der englischen Stadt Bracknell besuchte. Mit ihrem raffinierten Styling beweist Middleton, dass der Pullunder längst sein biederes Image abgelegt hat und durchaus ein schicker Herbsttrend sein kann.
Die Prinzessin kombiniert ihr ärmelloses Strick-Piece in Grau zu einem minimalistischen Look, bestehend aus einer weißen Bluse und einer grauen Wide-Leg-Pant mit Bundfalten von Sézane. Dazu trägt sie Perlenohrringe und graue Pumps. Ihre klassische Farbwahl verleiht dem Pullunder einen modernen Touch. Die verschiedenen Materialien des Looks sorgen zudem dafür, dass das Outfit nicht eintönig sondern elegant wirkt.
Royal-Favorit: Auch Meghan Markle ist ein Fan
Auch Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle holte kürzlich einen Pullunder aus ihrem Kleiderschrank. Sie kombiniert ihr weißes Strick-Piece von Ralph Lauren allerdings leger, mit weißer Jeans und ohne Hemd darunter. Der Pullunder bahnt sich diesen Herbst also als der Modetrend schlechthin an. Royal-approved!