Die neueste Kampagne des US-Models sorgt für Gesprächsstoff. Für das New Yorker Kult-Label Heaven by Marc Jaobs verwandelt sich Bella Hadid in einen KI-Roboter.
Von einer schönen neuen Mode-Welt träumt US-Designer Marc Jacobs in seiner Herbstkampagne mit Modelmuse Bella Hadid. Dabei lässt er mit Stil-Gefühl die Grenzen zwischen Realität, virtuellen Welten und Sci-Fi verschwimmen - und verpasst dem Topmodel einen neuen Herbstlook.
Hadid im Roboter-Look
Hadid modelt für die Kollektion eine Vielzahl verschiedener Frisuren. Die schockierendste Haarveränderung: Bellas rasierter Kopf, der ihre dramatisch geschwungenen Brauen und hohen Wangenknochen besonders in Szene setzt.
Natürlich hatte Hadid ihr glamouröses Team am Set, um bei der Verwandlung zu helfen: Evanie Frausto war für die Frisuren zuständig, während Sam Visser ihre Make-up-Looks zauberte.
Für die Kampagne zeigt die 26-Jährige futuristische Ensembles und Y2K-Zitate im Style-Dialog. Science-Fiction-Accessoires verflechten sich mit knalligen Farben zu Eyecatcher-Looks.
Nach dem Shooting kehrte Hadid allerdings wieder zu ihrer brünetten langen Mähne zurück. So mutig und experimentierfreudig das Model auch mit ihren Looks sein mag, eine dauerhafte Glatze ist ihr im Alltag wohl doch zu viel.