Lässt tief blicken

Gewagter Auftritt: Fürstin Charlène wird zum funkelnden Hingucker

Teilen

Charlène von Monaco wurde bei den World Rugby Awards 2024 zum funkelnden Hingucker und sorgte mit einem gewagten Ausschnitt für Aufsehen.  

Bei der Verleihung der World Rugby Awards 2024 im renommierten Sporting Monte-Carlo-Komplex zog Fürstin Charlene von Monaco mit ihrem Glanz-Auftritt alle Blicke auf sich. Für das sportliche Gala-Event warf sich die 46-Jährige ordentlich in Schale und zeigte dabei ungewöhnlich viel Haut. Die Veranstaltung besuchte die Beauty allerdings ohne ihren Mann Albert. Doch das schien der Zweifach-Mama nicht zu stören.

Charlene funkelt im Glitzer-Bustier

Dass Fürstin Charlene ein Gespür für Trends hat, ist schon längst bekannt. Erst vor Kurzem stellte die Frau von Fürst Albert beim monegassischen Nationalfeiertag ihr Stilgefühl unter Beweis. Jetzt wurde die Royal erneut zum Blickfang und setzte auf eine ordentliche Portion Glitzer und Glamour.

Gewagter Auftritt: Fürstin Charlène wird zum funkelnden Hingucker
© Getty Images
× Gewagter Auftritt: Fürstin Charlène wird zum funkelnden Hingucker

Charlene begeisterte in einem eleganten schwarzen Ensemble von Alexander McQueen, das durch ein tief ausgeschnittenes, mit funkelnden Juwelen besetztes Bustier zum absoluten Hingucker wurde. Der dazu passende, maßgeschneiderte Blazer verlieh dem Outfit eine moderne und edle Note. Ihr strahlender Look wurde durch ein elegantes, minimalistisches Styling abgerundet, das ihre natürliche Schönheit unterstrich.

 

 

Charlenes Haar war zu einer schicken Hochsteckfrisur gestylt, die ihre funkelnden Diamantohrringe in filigraner Blumenform wunderbar zur Geltung brachte. Ein hell-violetter Lidschatten ließ ihre Augen strahlen und der dezente Gloss auf den Lippen rundete den Look perfekt ab.

Charlene überrascht mit sündteurem Look

Für diesen Wow-Look griff die Fürstin tief in die Tasche. Während das schwarze Modell von Alexander McQueen mit rund 3.058 Euro noch recht schlicht daherkommt, sieht es beim Glitzer-Bustier schon anders aus. Denn das Schmuckstück - ebenfalls von Alexander McQueen - ist mit etwa 15.000 Euro wahrlich kein Schnäppchen, doch der funkelnde Eyecatcher macht Charlene zur verführerischen Femme fatale und sorgte für reichlich Gesprächsstoff.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten