Sie sind wieder im Doppelpack unterwegs: Bei der amfAR-Gala in Cannes legten Heidi Klum und Tochter Leni gestern Abend wieder einen absoluten Wow-Auftritt hin und beeindruckten in extravaganten Roben.
Wieder einmal hat sich die High Society versammelt und feiert bei der exklusivsten Party des Cannes-Film-Festivals für einen guten Zweck. Unter den VIP-Gästen tummeln sich natürlich auch Heidi Klum und ihre 20-Jährige Tochter Leni, die einen filmreifen Auftritt am roten Teppich hinlegten. Das Mutter-Tochter-Duo hätte ihre Looks allerdings nicht unterschiedlicher auswählen können.
Heidi und Leni: Glamour-Auftritt bei der amfAR-Gala
Heidi zeigte sich während des mehrtägigen Filmfestivals an der Côte d'Azur bislang offenherzig und präsentierte ihre glamourösesten Kleider am roten Teppich. Dieses Mal entschied sie sich für ein auffälliges Rüschenkleid mit einer asymmetrischen Silhouette und XXL-Schleppe. Ihre nach hinten gegelten Haare und elegante Diamantohrringe runden den extravaganten Look perfekt ab.
Leni setzte zwar ebenfalls auf Rüschen, allerdings könnten die Kleider kaum unterschiedlicher sein. Das Nachwuchsmodel schritt mit einem schwarzen Netz-Kleid über den roten Teppich, welches mit 3D-Blumendetails im Brust- und Hüftbereich bestickt war, die nur das Nötigste bedeckten. Dazu trug sie eine elegante Diamantkette und edles Make-up.
Schaulaufen auf dem roten Teppich
Die amfAR Gala war die Nacht der Wow-Frauen. Auf der Gästeliste standen neben Heidi und Leni auch andere Stars wie Toni Garrn, Diane Kruger, Cher und Demi Moore. Letztere führte als Moderatorin durch den glamourösen Abend. Davor posierte die Prominenz allerdings für die Fotografen am roten Teppich und präsentierte ihre funkelnden Roben.
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
Seit 1985 setzt sich amfAR für die Erforschung von AIDS ein, bis heute ist dank Spenden knapp eine Milliarde zusammengekommen. Dafür werden auf der Gala immer spannende Kunstwerke und Aktionen zur Versteigerung angeboten. Neben einer Lithographie von Andy Warhol konnten die Gäste dieses Mal zum Beispiel eine kleine Rolle in der nächsten Staffel der Netflix-Serie „Emily in Paris“ ersteigern.