Berlin

GNTM Luisa beim ersten Shooting

19.06.2012


Die hübsche Gewinnerin zeigt ihr Talent in einer Fashion-Kampagne für Zalando

Zur Vollversion des Artikels
© Lydia Gorges & Jens Schmidt
Zur Vollversion des Artikels

Im Herzen der Modemetropole Berlin präsentierte das 17-jährige Nachwuchsmodel unter anderem die Looks des neuen hauseigenen Trendlabels Zalando Collection.

On Location
Berlin, den 19. Juni 2012: Luisa Hartema shootet für Zalando ihre erste Fashion-Kampagne. Die Stimmung auf den Fotos ist typisch Berlin: Lässig und urban mit einer Prise Glamour. „Fashion ist Berlin. Deshalb wurdeLuisa für die Kampagne in die Hauptstadt geholt. Hier hat Zalando seine internationale Karriere gestartet und für Luisa ist die Stadt ebenfalls ein perfekter Start. Als Kulisse dienen die rustikalen Klinkerbauten der fast einhundert Jahre alten Malzfabrik in Berlin-Tempelhof. In Szene gesetzt wurde sie von dem Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges. Mitten im Industriechic der Hauptstadt posiert Luisa in den neuen Herbst/Winter-Styles der Zalando Collection und überzeugt mit ihrem Talent.

Lobesworte
Während der Aufnahmen glänzte die Blondine mit ihrem natürlichen Charme und begeisterte, neben dem 25-köpfigen Team, auch die Fotografen. „Luisa ist ein cooles Mädchen. Sie sieht auf jedem Foto toll aus und könnte eine internationale Karriere hinlegen“, so Lydia Gorges. Luisa Hartema hatte die Kampagne für Europas großen Online-Shop vergangene Woche als Siegerpreis bei „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“ gewonnen. Erste Bilder der Kampagne werden ab heute auf www.zalando.at sowie beim Zalando- Onlinemagazin „News & Style“ zu sehen sein. Am 7. September 2012 erscheint mit einer Auflage von 1,5 Millionen Heften die Herbstausgabe des Zalando Magazins, in der die komplette Strecke
mit Luisa zu sehen sein wird.

Sehen Sie hier die ersten Bilder und einen kleinen Blick hinter die Kulissen:

Zur Vollversion des Artikels